Guten Tag,
Ich habe eine 12 Volt Vape in meiner Simson S51
und habe derzeit einen H4 Scheinwerfer in der Simson eingebaut, und fragte mich ob es noch was besseres gibt.
XENON
Gibt es das für die Simson S51???
Danke im Vorraus.
Guten Tag,
Ich habe eine 12 Volt Vape in meiner Simson S51
und habe derzeit einen H4 Scheinwerfer in der Simson eingebaut, und fragte mich ob es noch was besseres gibt.
XENON
Gibt es das für die Simson S51???
Danke im Vorraus.
Re: Xenon Scheinwerfer
lass den Scheiß, gibt schon genug Autobastler die mit sowas andere blenden mit ihren Xenonkit in Halogenscheinwerfern...
mir egal.
dann wird der nicht so hoch eingestellt.
Gibt es nun einen oder nicht.
bleib mal ruhig keule,
Wenn du den Scheinwerfer auf Linse umbaust, mag das ja noch einigermaßen funktionieren und sollte nicht zu doll blenden, aber das fällt selbst den blindesten Polizisten auf das es 1989 noch kein Xenon im Moped gab...
Nein es gibt sowas nicht, musst dir haltn Xenonkit fürs Motorrad oder fürs Auto kaufen und selber bauen...
Ob die Vape die Leistung hat um das Xenon in Gang zu bringen kann ich nicht sagen
danke.
das wird schon klappen.
mache morgen mal in laden, und gucke mal.
Danke
Ich bin die Ruhe selbst
@ Homofuerst, Xenon hat bloß 35 Watt je Brenner, ne Vape sollte das locker bringen, er brauch bloß ne Kiste für das Steuerteil, und das zu verstecken ist an einer S51 nicht gerade leicht weil die 30kV-Leitung ja bloß ca. 30cm lang ist. Linse brauch auch nicht, gibt die Brenner auch mit H4-Sockel.
Aber wie gesagt, in höchstem Maße illegal......
Ist das Licht in so nem Halogenscheinwerfer nicht extrem schlechter, als wenn er gleich ne Marken H4 Leuchtkörper einbaut. Ka von Phillips oder so was 100% mehr Licht verspricht... Kosten zwar 25€ oder so aber immernoch besser als so Xenongelumpe
Ja so Steuergeräte sind nicht gerade klein. Hatte ja 2 ZUsatzscheinwerfer mit Xenon am Auto
Reflektor und Streuscheibe sind ja für Halogen berechnet und nicht für Xenon, also dürfte die Lichtausbeute mit dem Xenonbrenner nicht gerade besser werden, nur die subjektive Wahrnehmung wegen der schöneren Farbe
Und diese Xenonkit-Brenner & Steuergeräte sind in der Regel von so beschissener Qualität das es sich auch bei unter 50€ nicht wircklich rechnet....
Hm ich finds schade das sich welche sowas einbauen, obwohl man genau weiß das es eig. nur andere behindert
Wenn ich daran denke wie einer aus meiner Berufsschulklasse immer mit Stolz berichtet hat, das entgegenkommende Fahrzeuge immer auf die Bremse getreten haben wenn er mit seinem 16K Xenonkit aufgeblendet hat.
vape reicht NICHT!
xenon hat 35W richtig, aber die vape hat nur 30W auf der gleichstromseite.
geht also nicht....
mit einer modifizierten e-zündung z.b. geht es und die vape kann man u.U. auch für mehr gleichpannung aufrüsten.
Zitat von scrapvape reicht NICHT!
xenon hat 35W richtig, aber die vape hat nur 30W auf der gleichstromseite.
geht also nicht....
mit einer modifizierten e-zündung z.b. geht es und die vape kann man u.U. auch für mehr gleichpannung aufrüsten.
OK, wieder was gelernt, mit Vape habe ich keine Erfahrungen. Aber wenn die Vape knapp 100 Watt Wechselpannung bringt, müßte ein entsprechender Gleichrichter/Gleichspannungsregler doch die Leistung für das Steuergerät zur Verfügung stellen?
Zitat von fuewaOK, wieder was gelernt, mit Vape habe ich keine Erfahrungen. Aber wenn die Vape knapp 100 Watt Wechselpannung bringt, müßte ein entsprechender Gleichrichter/Gleichspannungsregler doch die Leistung für das Steuergerät zur Verfügung stellen?
aber das reicht dannn nicht zum batterie laden, weil nur um die 11,3V ankommen würden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!