Moin !
Sagt mal , nen 60 / 4 ist doch viel besser als ein Stino 70er oder ? Ich mein jetze in punkto Anzug und ENdgeschwindigkeit ??
Moin !
Sagt mal , nen 60 / 4 ist doch viel besser als ein Stino 70er oder ? Ich mein jetze in punkto Anzug und ENdgeschwindigkeit ??
Genrell ja. Kommt aber auch auf Anbauteile an!
60/4 mit original auspuff ohne veränderungen wie krümmer kürzen so ne 80-90 Km/h
Es kommt druaf an wie er ausgelegt ist. Ein Renn 60er macht sicher seine 100-110.... Aber hat kaum Drehmoment untenrum. Ganz im gegenteil zu einem Drehmomentmotor!
naja ich würde schon eher den Alltags tauglicheren meinen Aber wenn dann schon mit AMAL oder aufgebohrtem BVF und passender Reso
Natürlich gehört das dazu. Bei den meisten Zylindern reicht ein AOA-Umbau. Ein Reso wie z.B. von Roving würde zusätzlich noch Leistung bringen. Und einen aufegbohrten BVF würde ich einem Amal-Neulauf vorziehen. Evtl. müsstest du dir Gedanken um die Zündung machen, je nach dem, was du für eine hast. Meine Unterbrecher hat schon bei nem 60er SZ schlapp gemacht, aber mit ner E-Zündung biste da schon auf der sicheren Seite.
Jo E Zündung hab ich ja drinne .
was is nen geiler drehmomentmotor der aber trotzdem noch um die 100 läft ?! BB1 ? kenn mich da net aus, will mir aber einen holen... macht mal vorschlag.
würfe ich nicht druff wetten nen Kumpel hat nen Stino Simmi und der rennt wie sau da hat selbst nen 60/4k keine Chance mfg
dann hat dein Kumpel den 60/4 aber zeihmlich vermurkst oder total grottig eingestellt ;f
joa da muss man sich aber ganz schön blöde anstellen damit nen 60/4k kein 50er stino verbläst!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!