Video eines ZT 80er 2 Kanal

• Re: Video eines ZT 80er 2 Kanal

oh doch glaube ich schon.

wenn selbst ein lt 85 mit angegebenen 17ps nur realistische 14 besitzt( wurde schon auf mehreren prüfständen ersichtlich) dein 2 kanaler mit viel weniger bearbeitung keine 14 haben. stell deine schwalbe mal bitte auf einen unabhänigen prüfstand, du wirst erschrocken sein. und nach 14ps sieht das bei weitem nicht aus. aber solange du zufrieden bist ist die welt doch i.O.

Das hatte ich sowieso mal vor... mit dem Prüfstand!
    Kann mir nur nicht vorstellen wie dann diese Kurven hier zustande kommen falls die nicht stimmen?
    aber ich will auch nicht mutmaßen, mir gefällt der zylinder sehr gut, ob er jetzt 11 oder 14 ps hat;-) trotzdem wäre mal ein leistungsprüfstand lauf interessant..

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Langtuning ist wohl nicht genug für deine Hetzen und unbegründeten Lügen?
    Lamgsam ist das echt lächerlich und würde darauf achten, was du so von dir lässt.
    Geh doch mal persönlich bei Lt vorbei und lass dich berauschen.Alles verdammt coole Leute, die auch sehr freundlich sind. Aber übers Internet kann man viel leichter Sch.. labern.

MfG

hab da schon sehr lange gesichter gesehen. verlass dich nicht zu sehr auf die angaben der tuner. von den soll angaben waren die ist angaben schon oft 4-5ps auseinander und das nicht im poitiven sinne

ach rohrschach oder wie auch immer, kleiner les doch einfach nicht mit wenn es dich nervt. spiel nicht soviel auf deinem smartphone rum und beende deine lehre sinnvoll und nicht mit abwesenheit.

die diskussion würde ich gerne jetzt hier beenden, geht um das video, dann stelle ich eben diese 14 ps etwas in frage, gut abgehen tut er trotzdem!!
    evt kann ich ja kommende woche irgendwo mal nen leistungsprüfstand auffinden... und selbst dann kann die leistung varrieren weil ICH den abgestimmt habe und nicht ein Tuner...

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

was intessiert mich ob bei lt coole leute sitzen oder stehen? im knast gibt es auch coole leute die da zu unrecht sind.

wenn du die abstimmung nicht komplett vergeigt hast, und das kommt mir nicht so vor lässt sich da maximal noch ein halbes ps finden

Hey 0815,

stell doch mal bitte bitte deinen Sender auf "off". Das hält man ja nicht aus was du so von dir gibst.
    Es gibt keinen Grund das du dich berufen fühlen kannst deine Hirnfürze mit der Öffentlichkeit zu teilen.
    Da muss man sich ja fremdschämen weil man aus der gleichen Region stammt.

Danke!

Habe heute ein 17er ritzel eingebaut und den Luftfilter getestet...
    Also luftfilter nimmt definitiv keine leistung....
    V-Max nun laut gps 95km/h ohne lange drauf stehen zu lassen:-) das kann sich sehen lassen, bin sehr zufrieden mit dem Motor...
    unter perfekten Bedingungen kann man also knapp 100 auf den Tacho zaubern, das ist mehr als ausreichend.... beschleunigung leidet kaum darunter, ist einfach sehr viel schöner zu fahren jetzt...

EDIT: eben die 100km/h gepackt, drauf liegen und nicht ganz gerade die straße:-D...

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!