hey leutz also folgendes....mein simme will einfach ned mehr...bin zur arbeit und dann auf einmal geht se aus.is ne s51 enduro 4gang.
hab gesamten kabel baum,zündspule,grundplatte augetauscht.kann s sein das das am kondensator liegt??was könnte das noch alles sein??wäre nett ein paar kompetente antworten zu erhalten.
mfg
simme springt ned an/kein zündfunke
-
-
Schonmal dein Luffi sauber gemacht?
Vergaser reinigen u.s.w.
-
Zündkerze!!!!!
:roll:
Guck erstmal ob dein Zündfunke kommt,wenn ja mach den GAser sauber...
Wenn nein,tja.....dann musste halt ein paar dinge wechseln uneranderem Kondi!
-
hab ja bereits erwähnt das kein funke kommt....also liegts ned am gaser bzw luffi...der funke is au ned da wenn ich den zk stecker von der zk abmach und an masse halt...also liegst au ned an der zk....
edit:sry hab das mitm funke oben vergesse :shock:
-
Kondensator udn Unterbrechehr tauschen .
Wenns dann nicht geht iset die Zündspule.
Die ist doch hoffentlich 12V ? -
ne is 6v bj 76
-
Nein e sgeht um die Zündspule nicht um das Boardnetz
-
Schau mal alle Kabel nach ob die richtig angeklemmt sind!
-
also hab ne 12v zündspule.....
-
hab jetzt mal anner zündspule mit multimeter gemessen....wie viel Volt müssten denn da raus kommen??bei der zündspule kommt nämlich nix....hab jetzt erstma ne neue bestellt....
woran merk ich ob mein kondi im eimer is? -
Meinst jetzt direkt am Zündkabel?
Da müssen so 12000-15000 V rauskommen. -
OK DANKE dann test ich das nochmal....und wenn nix kommt dann is wohl die zündspule im eimer.....denk ich ma
-
Sind S51 E`s ne eigentlich Elektronik?
-
das is n umbau.... is eig ein s50 b1 rahmen von 76.....aber kein angst soweit kenn ich mich grad noch aus das ich ne Uzündung von ner E zündung unterscheiden kann;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!