Erfahrung mit 70/4 von RPT

• Moinsen

Lasse mir einen komplett umbau machen bei Racepowertuning es ist der komplett umbau auf 70/4

Kann mir einer was zu diesem agregart sagen???

Danke Mfg :cheers: :thumbup:

2er Schwalbe"86/4-Rt"
    SR "70/4-Rpt"
    S51 Aufbau

• Re: Erfahrung mit 70/4 von RPT

Hallo,

der, der dir am besten alles zu diesem Motor erzählen kann ist Mario, der Geschäftsführer.

Ich empfehle dir einfach anzurufen und ihm deine Fragen zu stellen. Er ist sehr nett und wird sie dir beantworten und wenn es noch nicht zu spät ist, wird er dir auch gerne Sonderwünsche erfüllen. Dann kannst du ihm sagen, was du dir so vorstellst an Leistung und Fahrbarkeit und wenn das machbar ist, setzt er es um.

Wenn du nen Erfahrungsbericht suchst, damit kann ich dir jetzt nicht dienen.

MfG Niklas

Fahre den 70/4 2008 von RPT mit VM20, umgearbeiter FILU-Luffi und RZT Auspuff. Kann mich nicht beschweren, tieht aus dem unteren bis mittleren drehzahlbereich ordentlich durch und im Resonanzbereich geht es auch gut ab. Komme mit kurzem 5 Gang auf ca 90-95kmh. Wobei man auch mal mit 75kmh den Berg hochkommt.

Fuhrpark:
    Simson S51 B2-4:
    -ZT-Tuning S85 Stage 3 2013
    -ZT-Reso
    -Mikuni VM 20

Zitat von 5960

warum fragst du erst jetzt? obwohl du den auftrag schon erteilt hast

Es soll nichts schlimmes sein oder sowas!!!

Lasse mir den Motor machen weil ich einen Altagsfahrzeug brauche und der Motor in die Sr soll!!!!

Habe bis jetzt nur gutes gehört von Rpt :thumbup:

2er Schwalbe"86/4-Rt"
    SR "70/4-Rpt"
    S51 Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!