Moinsen
Lasse mir einen komplett umbau machen bei Racepowertuning es ist der komplett umbau auf 70/4
Kann mir einer was zu diesem agregart sagen???
Danke Mfg
Moinsen
Lasse mir einen komplett umbau machen bei Racepowertuning es ist der komplett umbau auf 70/4
Kann mir einer was zu diesem agregart sagen???
Danke Mfg
Re: Erfahrung mit 70/4 von RPT
Hallo,
der, der dir am besten alles zu diesem Motor erzählen kann ist Mario, der Geschäftsführer.
Ich empfehle dir einfach anzurufen und ihm deine Fragen zu stellen. Er ist sehr nett und wird sie dir beantworten und wenn es noch nicht zu spät ist, wird er dir auch gerne Sonderwünsche erfüllen. Dann kannst du ihm sagen, was du dir so vorstellst an Leistung und Fahrbarkeit und wenn das machbar ist, setzt er es um.
Wenn du nen Erfahrungsbericht suchst, damit kann ich dir jetzt nicht dienen.
MfG Niklas
hallo ich habe so nen Zylinderkit mit vergaßer.ist nen 70er 4 mit 12ps ich selber bewege das moped jeden Tag und muss echt sagen das der Zylinder für den Alltag Top ist.
warum fragst du erst jetzt? obwohl du den auftrag schon erteilt hast
Fahre den 70/4 2008 von RPT mit VM20, umgearbeiter FILU-Luffi und RZT Auspuff. Kann mich nicht beschweren, tieht aus dem unteren bis mittleren drehzahlbereich ordentlich durch und im Resonanzbereich geht es auch gut ab. Komme mit kurzem 5 Gang auf ca 90-95kmh. Wobei man auch mal mit 75kmh den Berg hochkommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!