Hallo an Alle,
Meiner restaurierten s51 wollte ich eine Vape Spendieren , vor allem da ich gleich ein HS1 Scheinwerfer mitbestelle, da ich im Sommer oft nachts von der Arbeit heim fahre.
Zweirad schubert soll laut einigen Aussagen ganz gut sein, und die haben alles was ich brauche....
Werde mir das Vape Komplett Set kaufen (das für 221€) da sind die Magnete im Rotor vergossen. denke die 3€ machen dann auch nichts mehr aus. Oder gibt's da noch andere Unterschiede?? Bez. vom Stator und Rotor sind gleich.
Also zur Beleuchtung, ich habe mir für Dzm und Tacho wieder die ba7s Leds bestellt (hatt die nun schon als 6v version und die sind echt gut. (leider kein Warmweiss aber dafür ist der Tacho nachts gut Lesbar)
Das 5w Rücklicht ist ja nicht das hellste, und da habe ich gesehen dass es das auch als 10w gibt. Ich habe die Sufu benutzt , aber da gings nur um Mopeds ohne Vape. Ratet Ihr mir direkt davon ab oder ist das sinnvoll? Beim bremsen gehen die andern Lichter ja eh aus und auf die 2w Tachobel. kommt es dann auch nicht mehr an. Leds scheinen am besten zu sein aber ich glaub da machen die Männchen in grün blöd... (auch wenns im Endeffekt sicherer ist)
Würdet Ihr wie bei Simantik.de beschrieben eine 10w Halogen als Standlicht einsetzten? Ich hatte bisher eine 6v Warmweiss LED drinne war "fast" hell genug (brauche das jeden Abend kurz um im dunkeln aufzuschließen da dort im Geschäft kein Licht ist ...) oder soll ich nach dem Umrüsten einfach die Originale 4w drinnen lassen (ich meine wegen der Batterie).
Klar die LED ist besser als die 4w , aber machen dann die 10w so einen unterschied? wie gesagt fast jeden Abend für ca. 2 Min. .
braucht Ihr die Werkzeugtasche und Ersatzzündkerze wirklich? Also ich meine zum mitführen? Manche sagen: wenn Sie nicht mehr läuft wird dir sicherlich auch das Wz. oder die Zündkerze nichts mehr helfen ....
Also bitte schreibt mir , der Warenkorb ist voll also würd ich gerne noch auf "Bestellen" klicken