Naja da muss man schaun, welche Bücher man vergleicht. Über Bönsch kann ich einfach nich hinweg. Der stellt einem das absolut klar mit Fakten dar..... Rieck ist auch gut, aber net so umfangerich und geht nich so stark ins Detail.
Luftfilter
-
-
Ich find ja das gute alte Kelling Buch (war übrigens mein erstes)noch immer am schönsten. Da gibt's wenigsten's nen paar Steuerzeitendiagramme zum vergleichen und das Kurbelwellenwuchten ist zumindest halbwegs beschrieben. Ist aber wohl eher'nen Buch für's Extreme und setzt schon einiges vorraus. Der Rieck ist schön zu lesen, aber viel schlauer bin ich nicht mehr draus geworden. Bönsch hab ich noch nicht. Gib mal 'ne Bezugsquelle oder Isbn Nr.
Grüße,
Carsten -
Würd ich dir gerne geben, aber der Bönsch wird schon lange Zeit nicht mehr gedruckt!
So Sachen mit Auswuchten mögen ganz gut sein, aber für Leute in meinem Alter ist das sicher etwas zu Zeitaufwändig und geben das lieber an Leute, die das auch 100% beherrschen! -
naja razer du weißt ja wie ich meine zylis mache und die rennen wie sau und die erfahrung habe ich weiß gott nicht :mrgreen:
hab mich da einfach so reingedacht
-
Mehr ne Mogelpackung als echtes Tuning!
-
wenn de meinst :mrgreen:
-
naja was heist hier Mogelpakung
tunen ist tunen -
Wenn du meinst. Du scheinst ja auch schon viel Erfahrung zu haben :roll:
-
Und dann gibt's ja auch noch den Unterschied zwischen tunen und frisieren.
Kenn dein Mopped aber nicht, soll also keine bewertung sein
Ach Ja, da wollte doch noch wer Pic's sehen hab jetzt welche in meiner Galerie. -
als hättest du die große erfahrung :mrgreen:
denke mal das einer von uns kaum länger als 4 jahre damit erfahrung hat!(mal die anderen ausgeschlossen :mrgreen: )
und meine zylis laufen alle einwandfrei und haben leistung so wie ich sie haben wollte
-
und das nennt sich dann wirklich erfahrung im bezug auf praxis...denn einfach ausrechnen bringt dir wenig wenn du null plan vonner praxis hast, denn es gibt genügend dinge die beim rechnen wunderbar aussehen und dann inner prxis nicht machbar sind oder einfach nicht wirklich was bringen, weil man es vill handwerklich nicht hinbekommt oder es unfahrbar ist!
-
Ja nu mach ma net son Wind hier, min Jung! Ich hab mit keinem Wort behauptet, ich hätte hier voll die Erfahrung! Ich meinte nur, weil er sich hier bisl aufzuspielen versuchte, ihm klar zu machen, dass er, anhand seiner Posts ersichtlich, wohl eher nich so viel Erfahrung/Ahnung zu haben scheint! Versteht den Satz jmd?
-
naja denn
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!