• Re: Neuer Tuner ???

Zitat von XXXXX

Bomberpilot und Motocrossfreak heißen beide Stefan, einer der beiden schraubt und optimiert noch an den Simsons, und das sogar ganz erfolgreich.
    Haben beide aber nichts mit "Verkaufstuning" am hut.

Stimmt der Bomberpilot macht sich nur noch selten die Hände schmutzig, der verkauft jetzt lieber seine xxx-Tuninganleitung :thumbup:

:thumbup:
    btw. Hände schmutzig? Nicht mehr trage nun Handschuhe.

Wenn ich die Anleitungen verkaufen würde müsste ich 50 € pro Exemplar verlangen, es ist allein auf Spendenbasis. Hast DU schonmal eine Anleitung von mir gelesen?

Suche:
    Biete:

Die Handschuhe sind gut, die Druckerschwärtze geht ja auch schlecht von den Händen ab! Ne ich bin noch am sparen, damit ich die 1. Anleitung bestellen kann! :D ne mal Spaß bei Seite, von den paar Euro für die Anleitung kannst du sicher nicht leben, hast ja auch die Materialkosten vorweg! Ich habe so eine Anleitung noch nicht gesehen, aber ich hatte mal reingeschaut als du die erste damals gemacht hast, mit den Bildern usw das war schon gut und leicht verständlich gemacht! Mfg

Die Pdfs waren nicht so hübsch :)

Es geht ja darum etwas weiterzugeben, und ich denke die ANleitung hat schon den ein oder andren glücklich gemacht 8-)

Suche:
    Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!