klar fährt das moped mit Motorenöl. Das schmiert och gut. Verbrennt ja och erst übelst spät. Hast dann aber im Laufe der zeit viele Rückstände hinten in der Tüte. Aber die krigt man ja wieder ausgebrannt nä!
sprit mischen.. ?!
-
-
-
hab heute die 5liter polen sprit auf den rest den ich noch im tank hatte gekippt. Bin dann mitm kumpel nen schöne tour von 116km gefahren....gab keinerlei probleme mit dem sprit. Moped hat so beschleunigt wies imma hat. schöner durchzug. wenn man das bei nem stino 60er sagen kann :roll: aber im vergleich zu kumpel seinem 60er,allerdings im roller, beschleunigt meine kiste echt gut. lt quali eben(och wenns blos nen import zyli is..
)
-
lol - dann kann ich auch gleich Fertig-Sprit von der Tanke nehmen wenn das 15W40 auch net besser is.... :wink:
-
besser als das öl von der tanke ist es bestimmt. 15w40 verbrennt schlieslich nich schon bei 100grad...
bei nem stino is es aba wurscht ob der nu 15w40 kriegt oda das zeug von da tanke.... -
Ich hab ma noch gehört das sich das 15W40 nich so dolle mit dem Benzin vermischt --> deswegen hats wohl schon klemmer gegeben !
Das Zeug setzt sich wohl einfach im Tank ab...
-
wenn de den tank nich ordentlich schüttelst kann das passieren.
15w40 is ja schlieslich kein "selbstmischendes" öl wie die normalen 2takt öle.
-
Ach, da passiert doch normalerweise nix, ich misch auch Tschechensprit mit Tschenchenöl und hau das mal auf deutschen Sprit und es funzt
Meistens weiß ich nie, wass ich für nen Gemisch fahre (bestimmt meist so um 1:40), weil ich nie genau weiß wieviel Sprit ich drin hab oder manchmal haut meine Mum einfach schon fertig gemischten Sprit in nen Kanister wo noch normaler Benzin drin is, da weiß ich nie, wie das verhältnis noch ist , bzw wie viel Liter überhaupt im Kanister drin sind, wird alles nach Gefühl gemacht
Meistens kommt bissl mehr Öl rein, weil mehr is besser als weniger, obwohl mein Zyli fahr ich doch lieber mit deutschem 1:33 Gemisch ein
MfG Vkj -
öhm giebt bei euch noch 1:50 benzin ölgemisch an na tanke ??? bei uns nur ganzzzzzzzzz seltend , muss imma selba mischen
-
also bei uns net aber auf meiner mofa hab ich eh immer das beste gemisch gefahren Benzin 2taktöl spiritus nitromethan rizinus das alles zusammen is toll. ich bau mir jetzt ne nitromethan-rizinus einspritzung halt vor den vergaser nen Y-Stück und den nitro tank dicht machen mit ner klemme oder so naja also des Nitro is 16%Nitromethan 20%Rizinus und den rest weiß i net geht voll ab und schnüffelt extrem geil
-
also ich tue auch ab und zu mal mishcen..
is besser fürn motor.. -
ich glaub das mit dem rizinus und das das auf dauer gesehen müll is das hatten wir schon ma...
-
hmm, ihr redet so scheen von "1:50 Sprit von der Tanke".
Ich hab das noch nie gemacht. Weil das nem Kumpel von mir teuer zu stehen kam. Der hat mit seiner 150er ETZe auch imme rgleich fertschen Sprit von der Tanke genommen. Doch dann ist da mal die Ölpumpe ausgefallen. Tja, er nichts ahnend wieder heim gefahren und mit einaml hat er seinen Motor fest gefahren. Deswegen bin ich bei fertigen Sprit immer bissel vorsichtig. Bei selber mischen weißte was drinne is. -
Ich kenn überhaupt kein 1:33 von ner Tankstelle. Wenns bei uns mal Gemisch gibt, dann nur 1:50. Und 1:33 hats bei uns auch nie gegeben.
-
ölpumpe?
gemischter sprit???
beides gut aber zusammen dumm -
ich hab da ne tanke da gibs son gemisch wie man will, die ham son 2 taktöl und füllen einem die gewünschte menge ab, kost da so 50cent für 250ml das schon ok
-
genau, die Variante gibts bei uns auch. Mit 50 cent kommste da ja direkt billig weg. 2 € für nen Liter öl ist mehr als ok.
bei uns hauen se das so mit rein. -
genau, die Variante gibts bei uns auch. Mit 50 cent kommste da ja direkt billig weg. 2 € für nen Liter öl ist mehr als ok.
bei uns hauen se das so mit rein. -
son scheiß - ich hab keine Ahnung wo ich billig Öl hebekommen soll... (also nur das 15W40 Zeug fällt mir ein....)
-
mh 2e für 1liter öl ? na ja da kommst de mit 15w40 noch billiger. und der schöne geruch vom 15w40 :roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!