ja das stimmt, schon. Na bei uns gibts sowieso bloß Motorenöl. 2 takt öl müsste man da extra kaufen.
sprit mischen.. ?!
-
-
Kleener ich hätt die verklagt stell dir mal vor du hast nen bb3!
-
@flacharsch: also hätte ich nen BB3, dann würde ich aus Prinzip selber mischen. Will ja auch wissen was da an Öl ins Mop kommt!
@martini: wenns bei euch nen Kaufland gibt, dann solltest du dort fürndig werden. Ich kauf da immer das 2 takt öl für 2,59 €.
Damit hatte ich noch nie Probs
Bei uns gibts das glaube ich auch im Marktkauf.
Das ist so ne Grüne Flasch. Da is vorne nen Rasenmäher, Kettensäge noch was und ne MZ druff. -
Wie mischtn ihr selbst?? Hab des zwar schon öfter ma gefragt aber ich find die thread net mehr ^^. Mitm kanister zu hasue oder direkt anner tanke?
-
ja, ich mach das glei zu hause. Paps bringt immer mal nen 20 l Kanister Benzin mit. Und schütt ich beim tanken nur noch mei Öl dazu. Manchmal halt auch direkt an der Tanke. Also erst sprit nei und dann das öl hinterher.
-
ich misch - wenn ich mich ma dazu durchringe - im Kanister zu Hause ....
-
Da musste doch immer deine ölpuddl mitnehmen??!!!!
-
an der Tanke muss ich das dann immer machen. Ist ja auch net schlimm. Ich hatte ja die Story von nem Kumpel wo Ölpumpe ausgefallen ist schon erzählt. Da mir das zu gefährlich ist den motor fest zu fahren, mach ich es lieber so.
-
einfach nen kleines gefäs mit 300ml öl oder so drin und dann zur tanke und das reingemacht... is nich so kompliziert find ich als wenn imma erst jemand nen kanister mitbringen muss
-
1:40 öl von tchechen als 1:50?
mal noch ne frage zum benzin und öl:
meine mum hat mir aus tchechland 4 liter 2T öl mitgebracht aber soviel ich dort entziffern kann is das nur für max 1:40 geeignet, ich fahr aber immer 1:50. kann mir da was passieren?Ich weiß jetzt kommt ne dumme frage aber trozdem: Was bringt mir 1:33 fahren anstatt 1:50?
also mal danke für die antworten.. -
bei 1:33 hast de mehr öl im bezin also bekommt der motor mehr öl und der kolben wird bessa geschmiert. das hat den vorteil das der kolben nich so schnell klemmt
wenn das öl bis maxi. 1:40 geht und du eh nur 1:50 fährst kannst de das doch nehmen
-
Ich dacht wenn bis max 1:40 drauf steht kann mans für alles was unter 1:40 is nehmen also 1:33 und so, aber net für drüber sprich 1:50?
-
mh ka.
dacht du meinst das des anders rum drauf steht(so wie ichs gesagt hab..)
-
mei gott, dann mach 1:40. Ist och keen großer Unterschied.Haus nei, nen Mopped fährt fast mit allem!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!