hey
ich wollte fragen ob bei euch an der Enduro varinate von Simson vorn auf der Plakette S51E oder nur S51 steht
Danke
MfG
Stefan
hey
ich wollte fragen ob bei euch an der Enduro varinate von Simson vorn auf der Plakette S51E oder nur S51 steht
Danke
MfG
Stefan
viele endurorahmen haben nichtmal ne plakette, weil das meißt ersatzteile waren...im tausch gegen gebrochene rahmen...
mfG Yogi
so ganz beantwortet das meine frage ned !!!
also kann ich zum dorfschmied gehn mir die streben halterung rein schweißen lassen un die dinger einfach reinbauen
un ich wolltre mir neue papiere machen lassen un das alles biddel auf Enduro um bauen den rahmen zumindetens den rest eher weniger
!!
Also ich hab ne originale S51 E. Und vorn auf der Plakette steht bloß "S51" drauf.
Selbst in den Papieren ist "Enduro" mit Kuli einfach hinter S51 geschrieben wurden.
MfG Vkj
cool danke leute
also leute ich hab auch nen enduro rahmen aber auf der plakette steht was anderes.
Na du bist gut...und was?
0190-666666
muhaaa ne spaß bei seite entweder ist das selbst geschweißt wie bei mir :mrgreen:
oder nen C Rahmen
einfach S51 glaub ich oder B2-4 muss morgen nochmal nachgugen^^
da steht nur s51 mfg
wenn du papiere bestellst gibst du einfach an dass das ne enduro ist.ging bei mir auch.das teil lässt du einfach anschweissen
so wie das der knochi gesagt will ich das auch machen !!
Beim Kumpel von mir Steht S51E Drauf. Bei mir Steht auch nur S51 aber ich ne selbstgebaute Halterung.
Steht n E drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!