Hy Neue Simme Aus Den Ruhrgebiet Mit Dicken Problem lol

• Hy ich heisse Sergio Komme aus Essen Habe Eine Simson S51 In Grün (Hell)

Jetzt Zu Mein Problem lol:

Habe sie vor kurzen Mir Gebraucht in Teilen Gekauft. Habe einen Gebrauchten Motor Dazu Gekauft.
    Dan Habe ich Einen Zylinderkit 61ccm Drauf gebaut. Vergaser Eingestellt (16N1-11).
    Springt Sehr Gut an Säuft nicht ab. Aber Wenn ich Mich Draufsetzte losfahren Möchte Lass ich die Kupplung Hoch
    Und Dan Will Sie Absaufen. Mit Etwas Mehr Gas angefahren Rollt Sie Ruckartig. Und Nimt kein gas an und Stottert. Bei vollgas Geben Geht Sie Aus. In Stand Aufgebockt Läuft sie Einwandfrei in allen Gängen. Woran Könnte das Liegen.

Was Ich Schon Alles Überprüft Habe.
    Kupplung Neu.
    Vergaser Eingestellt&Gereinigt.
    Auspuff Gereinigt.
    Warum Fährt sie Nicht bin Am Verzweifeln

Mfg Sergio

• Re: Hy Neue Simme Aus Den Ruhrgebiet Mit Dicken Problem lol

Kommt den genug Sprit ?

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

was hast du für ne hauptdüse drin? ist dein luftfilter standart oder hast du daran rumgefuscht?

was ist es für ein zylinder? standart 60ccm von mza/almot oder wurden die steuerzeiten verändert?

Was Ich Vieleicht Denke Das ich das Verkehrte Öl ins Getriebe habe Ist Das Wichtig ??
    Habe 4takt Öl (ROT) Hydraulik Drin

Zitat von Fritt3n

Ja, könnte die Kupplung verklebt haben.

wenn er doch aber schreibt das er aufgebockt alle gänge durchschalten kann!?

wenn das ding beim anfahren ausgeht geht sie dann sofort wieder an beim kicken?

oder wenn sie ausgeht beim anfahren schraub mal die kerze raus und schau ob sie nass ist

ist dein tank rostfrei?......nimm mal den benzinschlauch vom vergaser ab und guck ob nen ordentlicher satter strahl rauskommt.......nich das es ihm immer die schwimmerkammer leer nuckelt........ansonsten überprüfe mal ob der filter im benzinhahn dichtgesetzt ist!

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!