MZA Auspuff bessere Quallität Nur verarsche!!!!!

• Zitat von SimsonGuenni50;2792349

Und da das Video die Unterschiede gut veranschaulicht, habe ich das genommen.

Ich zitiere mich nochmal: Allerdings habe ich mich jetzt auch nochmal im Netz informiert, und habe auch einen angeblichen Originalauspuff gefunden, der auch genau so ein ein Schlitz hatte.

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

• Zitat von menju32;2792350

Ich zitiere mich nochmal: Allerdings habe ich mich jetzt auch nochmal im Netz informiert, und habe auch einen angeblichen Originalauspuff gefunden, der auch genau so ein ein Schlitz hatte.

Und weiter ?

:rolleyes:

"ONKELZ für die Ewigkeit, Vollgas für alle Zeit!" böhse onkelz 2014 WIEDER E.I.N.S

• [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/5npt0qqj/thumb/IMG_0657.JPG]

Das ist der Gegenkonus meines MZA "verbesserte Qualität" Auspuffs, ein halbes Jahr alt.
    Der Gegenkonus besitzt gar keine Naht und ist nichtmal geschlossen.
    Das Chrom ist auch echt Mist. Aber zum Glück kann man ja noch original Chrom-Auspüffe bei einschlägigen Händlern zum fairen bekommen ;)

Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

• Ich will hier keine Werbung machen, ich hab einen meiner Lieblingsshops einfach mal aus guter Laune angeschrieben, und nach ner halben Woche hab ich einen neuen Original DDR Chrom Auspuff für 90EUR angeboten bekommen :D
    Also einfach mal nachfragen, kostet ja nix.
    Jetzt wissen wir auch, woher gewisse Typen aus Youtube ihre her haben, die sie für über 150EUR das Stück verkaufen.

Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!