hey leute muss man wen von stino fuffi tank auf S53 irgend etwas amchen weil ich dächte irgendwas gehört zu haben dasdas mit dem luftfilterkasten ne ganz geht???
Danke
MfG
Stefan
hey leute muss man wen von stino fuffi tank auf S53 irgend etwas amchen weil ich dächte irgendwas gehört zu haben dasdas mit dem luftfilterkasten ne ganz geht???
Danke
MfG
Stefan
geht
des klappt ohne veränderungen
...mh..was hat der tank mitm liffi zutun????
ich dachte der tank sitzt auf den lifti auf
hm, kuck dir deine karre erstmal in ruhe an , dann halt mal nen s53 tank dran, du wirst sehen, es gibt keine probleme
ach so^^ ..nää eigentlich net so richtig..^^ aba s53 tank passt 100% drauf .hab ich auch!da brauchst du nichts umbauen oder so...
hat einer von euch noch sone teil rumligen???
was n S53 tank??? muss ich ma lookn ich glaub mein brother hat noch einen!
das mit den tank passt ohne problehme habs ja an beiden karren
cool is geil wen der past
@nacke guck mal bidde ich fahre zwar bald in den urlaub aber ich nehme hin aufjeden falll!!!
..mh mein bruder sagt er will den tank selber verbauen(er kriegt nämlich in 2 tagen ne enduro) .. mh..naja... sorry.. aber ich mach mich ma schlau wer noch son ding rumliegen hat
jo das wäre super das hat auch noch etwas zeit da ich ja wieesagt im urlaub bald bin aber schonmal danke für deine bemühungen!
jooa schon ok!
Simi fahrer halten zusammen oder nich^^ :mrgreen:
simsongemeinde hält immer zusammen^^
riiischtisch
ich köpfe jetzte erst mal ein kösti puuuhhhppp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!