Was bringt es wenn man seinen Vergaser zum Powerjet umrüstet? hab für mikuni son umrüstkit gefunden.
Powerjet umrüstung
-
-
was sit den nen Powerjet???
-
ganz genau
was das? -
ist das sowas wie GetriebeSand ???
:roll:
-
nein das ist was neues kommt aber aus derselben produktion ...
hab heute erst einen "zylinderdeckel" gesehen ....
klasse teil sollte man kaufen !PS: der neuste schrei ist diese vergaserinnenbeleuchtung von ebay ...
also kaufen nicht drüber nachdenken ! -
ich find kolbenrückzugsfedern am geilsten danach kommen die allseits beliebten tuning beulen und geschwindigkeits kratzer ...
-
un der Moot verbessert sich dadurch auch noch Optsch!
-
also Powerjet ist theoretisch ne feine Sache, wenns funktioniert...
gedacht ist es so, dass im volllastbereich eine 2. Düse geöffnet wird und man somit für den Teillastbereich mit einer kleineren HD fahren kann. im vollastbetrieb addieren sich die Düsengrößen und bringen damit eine wunderschöne Fahrfreude. wie gesagt wenns funktioneirt!
der Umbau, den man bei schmeirmaxe kaufen kann/konnte funktioneirt so jedenfalls nicht. hat UTJan gehabt sowas. Hat aber nicht funktioneirt. mussten wir wieder abrüsten sag ich mal.
mittlerweile soll es ja Vergaser geben die das direkt eingebaut haben. sowas würde sicherlich was bringen, wenn das gleich richtig im Werk getestet wird.
-
ja feritg eingebaut hab ich das inem 35mm mikuni geshen also von werkaus eingebaut ka obs auch kleinere damit gibt
-
Zitat von simsonfreak
im vollastbetrieb addieren sich die Düsengrößen und bringen damit eine wunderschöne Fahrfreude. wie gesagt wenns funktioneirt!
Das stimmt nicht..zumindest nicht bei BvF und amal...denn da wird die HD in 0,01mm schritten Durchmesser angegeben...aber 0,3mm Durchmesser + 0,7mm Durchmesser lassen nicht die selbe spritmenge durch wie 1mm durchmesser...also vorsicht...ansonsten war die beschreibung korrekt
-
und bringt uns das was an Simson-Moppeds ohne BigBore oder sowas sehr großem ???
-
naja ich denk mal eher für Drehzahlschweine so we 70ccm 5 Kanal oder größer is das net verkehrt....aber es ist falsch das der Powerjet im Vollastbereich geöffnet wird...er wird in dem Bereich geöffnet wo das max. drehmoment anliegt...Ich weiss nicht obs bei Bigbore was bringt...rzt benutzt das aber bei ihnren SRPM Zylindern...
MfG Gonzo -
na jut... also wie gesagt. hab mir das nur so angeschaut und so halb verstanden... ich finde jedenfalls, dass es einem beim mopped nichts bringt. da kann man das Geld besser anlegen... wenns aber verbaut ist wirds nicht verkehrt sein.
-
Zitat von simsonfreak
na jut... also wie gesagt. hab mir das nur so angeschaut und so halb verstanden... ich finde jedenfalls, dass es einem beim mopped nichts bringt. da kann man das Geld besser anlegen... wenns aber verbaut ist wirds nicht verkehrt sein.
Richtig...also wirklich brauchen tut mans net und es ist auhc sehr schwer gut umzusetzen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!