Hi Leute
mit wieviel Reifendruck fahrt ihr durch die gegend an eurer S51?
weil LT schreibt was von 3bar aber ich weis nicht ob die meinen das haben sie nur reingeblasen wegen fahrradtacho einstellen oder ob die das immer so machen?
Gruss
Hi Leute
mit wieviel Reifendruck fahrt ihr durch die gegend an eurer S51?
weil LT schreibt was von 3bar aber ich weis nicht ob die meinen das haben sie nur reingeblasen wegen fahrradtacho einstellen oder ob die das immer so machen?
Gruss
Ich hab 2.2 Bar vorne drauf und 2.4 hinten
ich habe bei beiden hinten und vorne, sr50 und s51 immer so 2,4 bar druff!!
also ich hab vorne 1.9bar und hinten 2.3bar ik müsste lügen aber orginal sinds glaube vorne 1.25 und hinten 1.5 bar
mfg v-power
Nee, 1,25 und 1,5 sind viel zu wenig. Da könnteste dir ja schaumstoff umd die felge wickeln.
Ich fahre vorne 2,2 und hinten 2,4
original is glaub ich
beladen:
1,5 bar vorne
2,5 bar hinten
mfg mcBOB
um die 2,6 bis 2,8 wird bei mir gefahren... vorn und hinten... oder halt bis voll ist *g* mit großer Pumpe...
und was ist standard bei der SR50 ?
Hab vorn 2,5 hinten 3 BAR.
Boah, 3 Bar?? Ist dezent zuviel würde ich sagen :mrgreen:
Und vorne über 2,2bar lässt sich scheisse fahren finde ich.
vorn 2,8 und hinten 3bar
Das iss doch aber auch irgendwie vom Reifenhersteller abhängig?
Wie hier schon gesagt wurde, von Simson sind bei Soziusbetrieb 1,5 und 2,5 vorgeschrieben.
Ich mach bei beiden immer 2,0 drauf.
Fahr aber nur Enduroreifen und nehm grundsätzlich nie jemand hinten drauf mit.
schließ moich mal an.
ich fahr:
hinten 2.8
vorn 2.5
ich fahr mit 3 bar vorn und hinten. mehr druck -> weniger reibung -> mehr speed. solang es die reifen mitmachen =D
2,5 vorne und hinten mfg
jap ich auch ich nehm ob fahrad oder Moped imme r2,5 auf jedem reifen
schon dem Spritverbrauch zur liebe .
soviel druck?????? ich fahr 1 Bar vorn 1.2 hinten,der haftung zu liebe!....
das fährt sich doch übelst schwammig, hatte vorherige (heißt doch so nich) woche auch ein bissl weniger luft, das fuhr sich total sch****
Hinten 1,2 wäre mir auch bißchen unheimlich.
Der Reifen walkt zu sehr und geht schnell kaputt. Außerdem kanns passieren, daß er in einer scharfen Kurve von der Felge rutscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!