wo füllt man beim dreigang motor das öl rein ?

dreigang motor öl ?
-
-
Re: dreigang motor öl ?
Welcher Dreigangmotor ?
entweder an der Roten "schraube" (links) oder am Seitlichen Deckel der mit den 2 Schrauben.
-
Ich denke mal du meins nen M53 Motor. Linke Seite, Kupplungsdeckel, kleiner Deckel mit 2 Schauben. Noch als Tipp, den Ölstand kontrollierst du auf der rechten Seite zwischen den Kettenschläuchen die große Schlitzschraube. Wenns da rausläuft ist genug drin
Gruß Jörg
-
bei dem kleinen deckel an dem kupplungsdeckel ?? muss man da jedesmal ne neue dichtung /kleber reinmachen ?
-
Wenn er nich zerbröselt oder zu hart ist dann nich.
-
auch kein kleber ?
-
Nein, wenn die Dichtung noch gut aussieht, kannst Du sie in diesem Fall wiederverwenden, ansonsten kann man auch Hylomar dafür nehmen.
-
ok danke ich habs vorher unter der ansaugmuffe reingeleert ist auch an der ölkontrollschraube rausgekommen hat aber ne 1/2 stunde gebraucht um es reinzufüllen
-
da hab ichs auch beim ersten mal reingefüllt
war scheiße
aber ja den kleinen deckel kannst wieder drauf machen, die dichtung hält dort etwas länger.
-
ok danke an alle .steh ich gestern einfach mal ne 1/2 stunde im kalten und leer des ewig lang rein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!