also wassen nun ,nicht einfahren nee
kann ich stoff gehben.... :mrgreen:
mal sehen ob er überhaubt anspringt und ob ich alles richtig gemacht habe.mal sehn bin echt gespannt
also wassen nun ,nicht einfahren nee
kann ich stoff gehben.... :mrgreen:
mal sehen ob er überhaubt anspringt und ob ich alles richtig gemacht habe.mal sehn bin echt gespannt
Marv
Du hast es genau richtig ausgedrückt.
S51 iss wie Partyzelt aufbauen, S50 kommt so in die Nähe vom Zirkuszelt.
Mir iss jetzt kein anderer Vergleich eingefallen, aber so ähnlich ist es.
cool ausgedrückt,so etwas wollte ich hören.
na da werte ich mich mal drehn das ich ein S51 motor bekomme
naja nu also
da werf ich nen blick in die rp anleitung und wieß wieder wo welches zahnrad hin kommt ist ja kein Ding
(na ok hab das ja auch schon nen paar mal gemacht :mrgreen: )
udn bei S51 naja was ist das schon aber selbst da bekommen einieg probleme
Aber jeder fängt mal an
und das du dir das überhaupt alleien zugetraut hast erlaubt shcon mal nen applaus
denn viel etrauen sich das agrnicht
ja ich habe vorher viel an computern rum gebastelt und nun ist mein computer fertig und muss mal was neues ausprobieren,da ich früher schon gerne simme und zündap gefahren bin,habe ich vor kurtzem wieter angefahngen und bereue es das ich damals meine zündap für 150 DM verkauft habe,wenn ich sehe für wieviel die heute weg gehen.
naja....
Hinkriegen wird man das schon alles. Aber, überleg mal!
Wenn Abend um 23° einer mit S51 ankommt, Simmer auf der Kupplungsseite kaputt. Das dauert ne halbe Stunde das Ding zu wechseln.
Kommt aber um die Zeit der Nachbar mit ner S50 mit dem gleichen Prob, dann wirds ne lange Nacht. Den Motor muß man nähmlich ausbauen und komplett zerlegen, um den Simmer zu wechseln.
ja klar das ist was anderes naja
halt blöde konstruiert oder doch nicht so blöde naja
ansichts sache
einerseits werden dei lager über des Getriebe Öl geschmeiert anderer seits iset halt scheiße Simemr zu wechseln
Ich denk er meint das Nadellager...
Wenn ichs Nadellager tausche fahr ich nix ein..!
Hab nen Kompletten S51 Motor ist aber zerlegt
40€ und er ist deiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!