• Hallo Leute

Ich hab hier eine 32mm Marzocchi Gabel für Trommelbremse.
    Num ist mir aufgefallen das der eine Holm nicht Dämpft beim ausfedern. Öl ist drauf aber warscheinlich schon etwas älter, kann das schon die Ursache sein?
    Kann mir jemand sagen wo ich Ersatzteile bzw. eine Reparaturanleitung herbekomme?

MfG Andreas

• Re: Marzocchi Telegabel

Es kann am Öl liegen. Eher könnte ich mir aber vorstellen, falls die Gabel genauso wie eine Stino S51 Gabel aufgebaut ist, das die Scheibe im Holm sitz und nicht im Tragrohr hinter dem Sprengring.
    Wenn es die Simmerringe müssten genauso groß sein wie die von der S51 Gabel. Kann mich aber auch täuschen. Denn Rest müsste man am besten beim Händler anfragen.

LG
    Pascal

sorry koaxirgendwas, alles was du geschrieben hast ist falsch. die gabel ist anders aufgebaut und hydraulisch gedämpft und die simmeringe sind andere.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Auch der Aufbau der Marzocchis hat sich über die Jahre geändert und 32mm + Trommelbremse sprechen für ein Modell von einem älteren, kleinen italienischen Motorrad.
    Viel Spaß beim Suchen.
    :thumbup:

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!