hey leute
kann ich meinen Seitendeckel vom motor ohne weiteres weg machen oder kommt mir da das motor öl in gegen
ich will beide weg machen
ich fahr eine simmi s51
hey leute
kann ich meinen Seitendeckel vom motor ohne weiteres weg machen oder kommt mir da das motor öl in gegen
ich will beide weg machen
ich fahr eine simmi s51
also ich würde sagen auf der linken seiten kommt es dir entgegen weil ja dort die kupplung im ölbad is!!!unten am motorblock is aber einen ablassschraube!!!
das stimmt! aber wenn du die rechte seite abnimmst musst ein wenig vorsichtig sein wegen des tachoantriebs
wie so????
das auf dem ritzel grift einwang frei in die aussparung vom seiten dem deckel!!!
hab nen freund der hats beim ausbau geschafft sich das ding kaputt zu reissen ![]()
dummheit!!!!!
![]()
...was für nen hammer hat der denn benutzt?! putt durch ausbau
... seltsam...
Möpi erst mal warm fahren. Dann unter den Motor eine Schale stellen und die Ölablasschraube rausdrehen(Handschuh anziehen, kann sehr heiß sein). Moped nach vorn und hinten, rechts und links kippen, bis das Öl raus iss.
Beim abschrauben des Seitendeckels mußt dann aber eine dicke Pappe oder viel Zeitungspapier drunterlegen, weil da dann immer noch Öl rauskommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!