Mal hilfe braucht

• Also leutre bin vor paar tagen also vorgestern :D mit meinem Mopedchen gefahren da is ja nun von celly der 60er 4k drauf

so bin also schö gefahren aufer geraden war bei 98,... nach tacho war nicht vollgas da ich irgendwie kein vollgas geben kann ( säuft dann irgendwie immer ab )<<aber erstma egal

jedenfalls is mir nach der fahrt aufgefallen das mein simmchen in höheren drehzahlen rum pufft also hats bestimmt fehlzündungen oder?

<<hat noch Unterbrecher <<Kumpel meinte Unterbrecher wöre hin

und da wollt ich gleich noch fragen was brauch ich für teile wenn ich 6 volt unterbrecher auf 6volt Elektronik umrüsten will <<da das ja besser is

wann was würd mich das ungefähr kosten

ich denk euch schon mal wenn ihr mit meinem text net klar kommt dann fragt nach :D :heuldoch: :help:

• Kurz udn Knapp bei Unterbrecher Zündung normal
    Irgendwann wird dir das Polrad zerfliegen
    Unterbrecher wird auch öfters defekt sein
    und der Kondi wird jedesmal so heiß laufen das dir die Füllung nach nen paar 100km rausbröckelt.!!!

Meien Empfehlung kauf dir wie ich eien Vape b nun A70-3 oder A70-5 ist egal

• Re: Mal hilfe braucht

Zitat von Haubi

nach tacho war nicht vollgas da ich irgendwie kein vollgas geben kann ( säuft dann irgendwie immer ab )<<aber erstma egal

wenn die die Kiste bei Vollgas immer absäuft, musst du mal eine kleinere Hauptdüse in dein Vergaser reinbauen :wink: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!