Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2013!

• Liebe SimsonForum-Gemeinde,

wieder einmal geht ein Jahr vorbei. Wieder einmal sitze ich jetzt hier und überlege, wie schnell doch eigentlich die Zeit vergeht und wie sich die Dinge von jetzt auf gleich ändern können. Ich vermute einfach mal das jeder von uns öfters einmal in einer ruhigen Minute in sich geht/ging und überlegt was eigentlich in nur 365 Tagen alles passiert ist und das 365 Tage sehr wenig Zeit sind.

Für mich persönlich hatte das Jahr viele dieser Momente. Zum Einen im April, denn da ist mein Sohn geboren. Jetzt zum Weihnachtsfest, mehr als 8 Monate später, sehe ich einen Jungen, der mittlerweile schneller krabbelt als jede Stino-Simme (*hihi*) und seine ersten Worte brabbelt. Da denke ich dann: Mann, Mann, Mann. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Zum Anderen im November. Mein Papa stirbt an einem Schlaganfall.

Was ich euch damit sagen möchte. Verschwendet keine Zeit - besinnt euch auf die schönen Dinge des Lebens. Statt zu meckern weil irgendwas nicht läuft; haltet inne und probiert es noch einmal. Lasst euch nicht vom Chef stressen; macht eure Arbeit einfach so gut wie es geht. Streitet euch nicht; oft kann man einfach nicht anders aber oft ist es besser nichts zu sagen um die Situation zu retten.

S51SimsonRacer und ich konnten in diesem Jahr nicht allzuviel im Forum tätig sein. Es ist aber toll zu sehen, dass das Forum trotz guter Moderatoren und Eigenantrieb durch euch weiterhin gut läuft. Soll aber keine Ausrede sein - wir geloben Besserung!

Das SimsonForum-Team wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Re: Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2013!

...ich schließ mich an , mein vater hat den kampf mit dem krebs vor 4 tagen verloren...
    zum glück hab ich meine tocher (bald 3 jahre), die weihnachten weihnachten sein lässt

euch och alles gute da draußen

Zitat

Es ist aber toll zu sehen, dass das Forum trotz guter Moderatoren und Eigenantrieb durch euch weiterhin gut läuft.

:strange: :thumbup:

Aber auch von mir schöne Weihnachten.
    :cheers:

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Frohe Weinachten und nen guten Rutsch....

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12909438ui.jpg]

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

Ich kann mich den tiefen Worten von Thalion nur anschließen.

Ein großes Danke an Thalion, auch wenn er noch so wenig Zeit hat, schafft er es immer die Dinge für mich zu erledigen. Da sieht man, wie wichtig gute Freunde sind.

Auch ein großes Danke an das gesamte Team von meiner Seite aus, ihr macht eure Arbeit super.

Natürlich möchte ich ein Danke auch an die User nicht vergessen. Nur durch Euch ist das Forum mit all den reichhaltigen Informationen das, was es heute ist. Eine Datenbank und Hilfestation für alle Simsonfans da draußen.

Dieses Jahr war für mich ein besonderes Jahr, ich habe mein Fachabi abgeschlossen und im August mein duales Studium begonnen. Ich bin mittlerweile 29. Jahre jung und möchte damit auch nur sagen, was Thalion schon sagte.
    "Verschwendet keine Zeit - besinnt euch auf die schönen Dinge des Lebens." Ich habe mein Vorhaben lange verschoben und viel Zeit verloren, welche ich jetzt nun mit viel Freude nachhole.

Also, bleibt sauber, macht ruhig und denkt immer über das Eine oder Andere nach. Das Leben vergeht schnell und wir haben nur eins.

Genießt die Tage und allen einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

MfG
    S51SR

Admin

ich wünsche auch allen ein neues schönes Jahr 2013.
    Danke für die vielen Infos in diesem Forum!

viele Grüße Wolfram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!