Liebe SimsonForum-Gemeinde,
wieder einmal geht ein Jahr vorbei. Wieder einmal sitze ich jetzt hier und überlege, wie schnell doch eigentlich die Zeit vergeht und wie sich die Dinge von jetzt auf gleich ändern können. Ich vermute einfach mal das jeder von uns öfters einmal in einer ruhigen Minute in sich geht/ging und überlegt was eigentlich in nur 365 Tagen alles passiert ist und das 365 Tage sehr wenig Zeit sind.
Für mich persönlich hatte das Jahr viele dieser Momente. Zum Einen im April, denn da ist mein Sohn geboren. Jetzt zum Weihnachtsfest, mehr als 8 Monate später, sehe ich einen Jungen, der mittlerweile schneller krabbelt als jede Stino-Simme (*hihi*) und seine ersten Worte brabbelt. Da denke ich dann: Mann, Mann, Mann. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Zum Anderen im November. Mein Papa stirbt an einem Schlaganfall.
Was ich euch damit sagen möchte. Verschwendet keine Zeit - besinnt euch auf die schönen Dinge des Lebens. Statt zu meckern weil irgendwas nicht läuft; haltet inne und probiert es noch einmal. Lasst euch nicht vom Chef stressen; macht eure Arbeit einfach so gut wie es geht. Streitet euch nicht; oft kann man einfach nicht anders aber oft ist es besser nichts zu sagen um die Situation zu retten.
S51SimsonRacer und ich konnten in diesem Jahr nicht allzuviel im Forum tätig sein. Es ist aber toll zu sehen, dass das Forum trotz guter Moderatoren und Eigenantrieb durch euch weiterhin gut läuft. Soll aber keine Ausrede sein - wir geloben Besserung!
Das SimsonForum-Team wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!