• yo, also ich hab so ein teil hier, mal bei ebay bekommen für 90 euro, neupreis war 549 DM
    is ne GEMINI Alarmanlage typ 1104R
    leider hab ich keine einbauanleitung mehr. wo bekomme ich sowas her? finde leider keine addy oder telenummer von der firma :(

• ihr macht es euch schwer schon mal was von Quecksilberschaltern gehört??

Schalter an ne stelle anbringen wo der fest sitz dann schalter an kabel zwischen Sirene und Batterie anbringen und sobald die karre in irgendwelcher seite zur seite bewegt wird ups da geht der alarm los!

• ja toll, das teil kann aber noch mehr, is mit fernbedienung und so zeug, will die halt zum laufen kriegen. aber woher bekomme ich so eine verfickte anleitung? :evil:

• AUs deinem Hirn Menshc ich habe in meinem Ganzen leben noch nie ne Anleitung Gebraucht! Mensch und wenn net schnapp dir nen Multimeter und Prüf durch in welcher stellung was passiert!

• muhahaha, hast du icq, ich schick dir mal ne bild von dem teil, dann glaubst du mir sicher, dass diese methode nicht funzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!