Hallos,
hat jemand von Euch schon mal sowas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=19796
probiert?
Taugt das was?
Gruß,
GatuRatz
Hallos,
hat jemand von Euch schon mal sowas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=19796
probiert?
Taugt das was?
Gruß,
GatuRatz
Ja hab ich. Ist Schutt. Das ergibt kein gleichmäßiges Lackierbild. Meist fliegen noch grobe Tropfen mit raus und versauen dir alles. Ich kann nur abraten.
kauf dir ne satajet^^
ja das ding is der letzte rotz
Ace hab 2 Stück von SATjet-- Find die absolut top!!Sind zwar Neu Schweine Teuer aber das is egal wenn man hinterher das Ergebniss sieht
Haben fürn kompressor ne lackierpistole, damit geht das 1a.
Aber diese "Lackierpistole" sieht schon so professionell aus :mrgreen:
Vom Prinzip her iss sowas nich schlecht. Aber nich für Moped geeignet.
Damit kann man höchstens Gartenzaun oder Scheunentor anspritzen.
das ist dreck hoch 10,liegt auch nicht in der hand,weils viel zu schwer ist !! die besten lackierpistolen gibs von SATA !!! wie. zb. schon erwähnt SATA JET !!
MFG
hab och son ding total der scheiß manchmal kommt nen ganzer strahl raus und ik dachte schon ik bin der einzige der sich son schund kauft wo gibt's den diesen Sata Jet :roll:
mfg v-power
Wie wärs ma mit eBay
du meinst wohl igay :mrgreen:
:roll:
ja bei ebay gibts die... Ich hab mir eine vom bekannten abgekauft.Die Koste im LAden über 400€ und ich hab die fürn 50fi gekauft.Sie war zwar schoneinmal benutzt aber egal.Wenn ich die Preise von son Zeugs immer bei Auto-Tip(wedding) sehen wird mir klar was son mist kostet
ich hab so eine zum Füller spritzen Ich meine mal die reicht vollkommen aus um solche arbeiten zu machen.
... geht nix über ne gescheite ©SATA :twisted:
Super Spritzbild, Nebelarm, da lohnt es sich ein paar Euros mehr auszugeben, die hat man ewig und immer Freude dran.
Ja stimmt. Eine gute Pistole lohnt sich. Aber nur wenn du öfter spritzt.
Ich lasse alles vom Lackierer machen. Kommt billiger als wenn ich das selber mache. Hab eh keine Zeit dazu...
hab noch alte pistolen aus der ddr! habsch beim oppa gefunden
hab noch alte pistolen aus der ddr! habsch beim oppa gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!