Ach du warst das^^
Eindrücke, Storys & Bilder vom Simsontreff Zwickau
-
Hausi -
8. Juli 2005 um 20:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat von cyrus
Moped-Fan-Stefan habt ihr auch aufn schotter platz geparkt wo wir ausgeladen haben.^^jap haben wir....
neben Team Tody...Sprinter mit Pritsche wo thieme Bau drauf steht.... und eine Plane hinten drauf lage das waren wir^^
achja cyrus an dir bin ich auch vorbei gefahren wo du dein Moped angemacht hast zur tour...^^
-
ka ich habs ein paar mal angebaut ihrgendwas is immer aufmasse gekommen wo ich auf licht geschaltet hab
-
Zitat von Helden-Beule
ich stand meistens mit hausi rum und hatte den blauen SR50 mit orangene felgen und 77/4^^
hab ich euch beide nich auf der 2-spurigen bundesstraße überholt ??? :mrgreen: ...lag auf der orangene schwalbe mit totem 50er und vmax 60-65 :mrgreen: ....hab ihr euch dann noch verfahren ???
sonst fand ich das treffen richtig fett !...
-
Und auch Knecht ist wieder zu Hause.
Eisenberg - Zahna (144km) in genau drei Stunden...ohne Pause durchgefahren.
450km in 46 Stunden! Und zwar mit U-Zündung...fährt und fährt und fährt! -
da hätte ich bei meiner alten u zündugn schon 3 kondensatorne gebraucht und 2 zündspuhlen
-
-
Kolleg hat Bilder gemacht, hier ma nen kleiner Vorgeschmack, den Rest lad ich noch hoch!!!
-
bitte hier weiter:
http://web2.vs187025.vserver.de/simsonf ... 4-165.html -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!