bei 07.02 seh ich gfksimson
Eindrücke, Storys & Bilder vom Simsontreff Zwickau
-
Hausi -
8. Juli 2005 um 19:22 -
Geschlossen
-
-
-
kann man wohl sagen sag mal hat des irgendeinen hinter grund oder hast du dei blume da aus pass draufgeklept? :mrgreen:
-
cyrus: das is Werbeaufkleber für die emotions party in zwickau... war letztes WE.
-
aso :mrgreen:
-
Korrekt. Ich war sozusagen fahrende Werbetafel. Aber damit hab ich mich auch selbst geschützt (nur vor was?! :roll: )
"Emotions Summertour 2005" Strandbad Planitz in Zwickau
-
ja das man dein kennzeichen sieht^^ :mrgreen:
-
klasse video gibts noch mehr?
ich bin auch drauf har ahr har -
@ krosser sag mal zeit an wann man dich sieht.
-
-
hey hoschi
future trans 32 disc 2 track 5 !
stimmts?
-
ne im video bin ich 2 mal zu sehen einmal ganz kurz und einmal mitten im bild joa und bilder 2
-
Ratte das gibts auch wo anders als auf der Future !!!TRANCE!!!!
Wenn man schon die Musik hört, sollte man auch wissen wie mans schreibt!
-
bilder 9 juli 2005
tach auch... falls jemand interesse hat, ich kann noch bilder vom simme treff in zwickau vom 9.7.2005 anbieten... leider erst ab nach der ausfahrt. hab keine möglichkeit sie online zu stellen (200mb)
. ein paar kleine videos sind auch bei, nur leider ohne ton.
-
-
da haben doch so viele leuts gefilmt, wo bleiben denn die ganzen vids? von oldi zum beispiel?
mich interessieren brennend die testes hinten auf dem hügel vor den rennen...
der rundgang auf dem video war ja eher nicht so...
-
http://img278.imageshack.us/img278/7074/dscf00203qw.jpg
Die arme Kuh am Rande :(. Gewisse Leute wissen eben was man fotografieren muss :mrgreen:.
-
sieht aus als währe das ein dunkelgrüner sharan gewehsen :roll:
-
Ha! Schokolade schmilzt in der Sonne!
-
HAHAHAHAHAHAHA, alter, Knechti, ich kann nicht mehr!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zu geil!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!