Account gesperrt seit Update?

• Servus, gestern kam ja das Update. Heute wollt ich mich einloggen und musste dafür mein Passwort zurücksetzten. Dann bekam ich die Meldung Ich sei gesperrt. Ohne Begründung und die Sperre würde nie aufgehoben werden. Ist das ein Fehler im System oder wie soll ich das verstehen?

• Nein, wir wollen dich hier nichtmehr! :heuldoch:

Ist auf jedenfall ein Verarbeitungsfehler, der behoben wird. Thalion ist grade Online und wird sich bestimmt alles durchlesen.

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• Das stimmt, durch das Update ist mir jzt einiges flöten gegangen an Bankdaten und Adressen, jzt muss ich erstmal die Käufer von meinen Teilen wiederfinden, denn das meiste ist ja schon bezahlt worden. Mfg Simmefreak95(alter Acc wurde ja auch gesperrt)

• Bei mir funktionierts ohne Probleme... nur die Smileys vermisse ich in der Leiste unten... :D
    Aber gut, wird schon.

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

• Bitte einfach im Anregungen & Kritik posten. Da gibt es bereits ein Thema dazu. Ich bin dran ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!