frage an die netzwerk, internet experten

• so leute habe wieder das geleiche problem das mein internet, wenn jemand anruft, nicht mehr geht. trotz neuem router (fritz box 3270)

hab heute heut der telekom angerufen und die dame sagte mir wieder das der splitter kaputt sei. ich hab ihr erklärt das ich bestimmt schon 10 neue splitter bekommen habe und sie meinte das sie kein eintrag (oder ticket) in ihrer datenbank habe das ich überhaupt einen bekommen habe. dann hat sie mich gefragt wo ich denn diese 100 stück her haben soll (hallllllooooo???? gehts noch). ich sag so nicht 100 sondern 10. sie: naja ich habe hier kein eintrag das sie je einen bekommen haben. ich sag so das ich bei der gleichen nummer angerufen habe und die mir dann immer einen zugeschickt haben. sie machte dann einen leitungs überprüfung und sagte das alles ok wäre und ich mich an denn entregäte hersteller wenden soll ( also avm). ich sagte das ich nicht glaube das die fritz box und der speedport kaputt sein. irgendwann sagte sie dann das sie kein techniker ist, wo ich mir schon wieder dachte warum ich dann die störungs hotline anrufe, ich kann es zu diagnose weiterleiten aber es könnten da kosten entstehen. ich sag so und wie verbleiben wir da nun. sie: tja das müssen sie entscheiden. ich: naja deswegen rufe ich sie ja an. sie: ich habe ihnen die 2 möglich keiten genannt, ich leite es jetzt an die diagnose weiter und die informieren sie dann ob es was kosten. ich: naja gut da machen wir das so. bekomme ich da jetzt wenigstens noch ein splitter das es wieder ne weile funktioniert. sie: wenn ein splitter getauscht wird muss er ja kaput sein und ich kann mir nicht vorstellen das sie dann immer den einen abmachen und denn anderen wieder dran stecken. ich: mach ich aber so. sie. naja da schicke ich einen raus. dann lassen wir das mit der diagnose? ich: nein das machen wir auch noch.

sie sagte auch noch das splitter bei manchen jahre halten und bei manchen nur monate

was meint ihr was ich noch machen kann damit ich entlich ruhe habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!