• Hallo Thalion!

Ich schreibs mal öffentlich, denn ich denke das interessiert auch Andere. Ich hab die neue Funktion "Artikel" gesehen. Mich würde interessieren wie das aussieht, also ob man da sozusagen eine Datenbank schafft zu diversen Themen?
    Wie kann man Artikel erstellen?
    Die ganze Funktion find ich interessant und würde gern mehr darüber wissen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Das, was wir vor einiger Zeit mit den Tutorials angefangen haben, können wir nun mit dem neuen System endlich in einer Durchgangsarbeit vollziehen. Im Prinzip geht es wie folgt:

Wir können einen Bereich schaffen, vorzugsweise den Bereich "Tutorials" hier im Forum. Dort kann jeder einen Artikel schreibe, so wie es halt ein Forenpost wäre. Wir können/könnten dann darüber abstimmen und dann via Klick in einen Artikel konvertieren. Natürlich sollte der Artikel informativ und gut geschrieben sein.

Wenn wir das gut anstellen, dann ist das ein Mehrwert für alle.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!