Tuningwerkstatt..Key nicht akzeptiert..HILFE !!

• Hallo.

folgendes Problem:

ich habe bei mir die Simsontuningwerkstatt 3D DLC Version installiert,nachdem ich den Produktschlüssel eingegeben habe und auf AKTIVIEREN gedrückt habe dauert es kurz und dann kommt ein rotes X ? Neuinstallation hat nichts gebracht. Der Key kann doch nicht falsch sein oder ? Habe es mehrmals probiert.

• Hi Etabeta21,

bei Problemen mit dem Programm ist es immer am Besten, zuerst die direkten Kontaktmöglichkeiten auf der Webseite des Programms zu nutzen. (E-Mail-Support, Telefon, Facebook).

Ich antworte trotzdem einfach direkt hier: Aktuell sind mir keine Probleme mit der Aktivierung bekannt, der Schlüssel sollte exakt wie in der Email dargestellt eingegeben werden (inkl. Bindestrichen).
    Alternativ mal kurzfristig die Internetverbindung vom PC trennen, dann das Programm starten und es sollte nach der Eingabe des Schlüssels ein Hinweisdialog zur Offline-Aktivierung erscheinen (weil die Internetverbindung fehlt). Den angezeigten Aktivierungscode (hellblau) notieren, das Programm schließen, das Internet wieder starten und die Anleitung unter: Simson Tuningwerkstatt 3D - Tune dein Moped am PC befolgen.

Sollte das Problem bestehen bleiben, sende uns bitte eine kurze E-Mail (als Absender bitte dieselbe Mail-Adresse, mit der auch bestellt wurde) an support (at) simson-tuningwerkstatt.de, damit wir deine Bestellung zuordnen können und dir nötigenfalls einen neuen Schlüssel zusenden. Hilfreich wäre es, wenn du uns als E-Mail-Anhang die Datei "init.log" zusendest (Diese liegt im Programmverzeichnis, meistens C:\Programme\Simson Tuningwerkstatt 3D). Vielen Dank.

Viele Grüße, Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!