Karneval..... Kostümideen?!

• Sehr interessanter Thread. Bin als Frau wahrscheinlich nicht die beste Ansprechpartnerin, was cool ist, aber ich weiß, was wir an euch lustig finden. Habe mir schon mit meinem Freund ein paar Gedanken gemacht. :)

Morphsuit: Finde ich eigentlich ganz witzig, aber natürlich sehr anonym. Meinen Freund störte vor allem das Kratzen im Gesicht.

Ich finde Kostüme immer cool, die zeigen, dass der Mann Humor hat und sich eigentlich für nichts zu schade ist an Karneval: Tieroveralls oder auch Frauenverkleidungen (wie Braut/Oma). Auch wenn da andere Frauen wahrscheinlich anders ticken, aber mir ist ein humorvolles Kostüm viel lieber als ein typisch "cooles" Kostüm wie Pilot oder so.

Mein Mann hat dieses Jahr auf dieser Seite bestellt. Preis war sehr gut und Versand ziemlich schnell, sodass das Kostüm noch rechtzeitig ankommen sollte.

Auf jeden Fall viel Spaß und schreib mal, als was Du gegangen bist. :rolleyes:

Liebe Grüße
    Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!