Dringend Hilfe beim Fernsehkauf!!!

• Hab ja jetzt zum Geburtstag bißchen Geld gekriegt und will mir dafür einen Fernseher kaufen. Da gibts nähmlich bei Real ein Sonderangebot, aber die können mir das Ding nich vorführen.
    Deshalb jetzt die Frage:
    Plasma TV42'' von GERICOM
    106 cm Bildschirmdiagonale
    854x480 Pixel
    1000cd/m2 Helligkeit
    5000:1 Kontrast
    Preis 1199€

Kann man sowas kaufen???

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat

Also ich kann dir den nur empfehlen! Gerade Plasmabildschirme sind gut, diese sind besser als die LCD-Fernseher, da die nicht mit der Zeit an Helligkeit verlieren und vor allem sind die sau scharf! Also ich würd zuschlagen Der preis geht auch für die Größe ^^

grade nicht!

geh nur mal in Makromarkt,MediaMArkt usw.

Die Plasmabildschirme sind meistens nicht scharf!!
    weil die billigen Modelle nicht so toll sind.
    Ich kann mit den Werten nix anfangen aber wenn ich mir sowas kaufen würde,würde ich auf jedenfall vorher mal gucken wie das auschaut,also wie scharf das Bild wirklich ist...

Mein Onkel hat für 2500€ ein gekauft,guten glaubens das das Ding top ist aber nach ner halbe stunde gucken bekommste ne Macke!

Von daher,vorher testen,wenn das nicht möglich ist,lieber warten es gibt noch genügend angebote und die dinger weren imma billiger.

aber bei 1200€ würde ich nicht die Katze im Sack kaufen! :wink:

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• In der Größe hab ich Plasma auch schon für 12000€ gesehen.
    Womit ich nix anfangen kann iss die Pixel von 854x480, bei 106cm Diagonale!
    Iss das dann so wie bei meinem 19er TFT, wo man jeden einzelnen Punkt sieht?

-gebannt

• ich versteh auch nich. warum der ne Auflösung von 854x480 hat! PAL hat doch ne Auflösung von 720x576?!?! :?:

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Tus nicht! Gericom is der letzte :hammer: :crazy:
    Wenn du So viel Geld ausgeben willst dann würde ich auf nummer sicher Gehen und n Qualitätsprodukt kaufen. Wäre mir zu riskant bei soviel kohle.
    Lieber Samsung oder son zeuch :rockz:

!!! STINO TUTS AUCH !!!
    ;) als Gehhilfe ;)

Und übrigens GENTOO LINUX AN DIE MACHT!!!

• :D Für das bißchen Geld krieg ich aber kein Qualitätsprodukt, in der Größe.
    Samsung, Sony, Panasonic usw iss etwas kosteninensiv.
    Fernseher gibt es ja zu Spottpreisen.
    Ich brauch aber einen ab 80er Bildröhre und 100 Hz, weil ich nur ein Auge habe. Bei den 50Hz seh ich garnix.

-gebannt

• Irgendwo gabs mal einen Testbericht über einen Aldi-Fernseher, war glaub ich der selbe, jedenfalls hatte der die gleiche Auflösung und Diagonale wie der hier. Ergebnis: Der letzte Dreck, die Auflösung ist für so ne Diagonale zu gering.

• Denn mach mal en Plan wo man für die paar Kröten einen Beamer herkriegt, und denn noch Leinwand für Dolby.

-gebannt

• Moins!
    Ein Kumpel von mir hat sich damit mal ausführlich beschäftig (mit Beamer)
    Und meinte : die für tausend € kannste höchstens zum projezieren von Standbildern wie folien verwenden,für den rest sind die zu Lichtschwach, und zu unscharf......die echten gibts erst ab 20000!!!!!!

aber ich geb dir nen Tip! kauf dir nen ganz einfachen Projektor (so ein nur für folien!!!) und dann nimmste so ein TFT baust das ganze Gehäuse ab und bastelst den drüber über den Projektor! eins a Bild!!

Im i-net gibts ne bauanleitunG!
    ist super geil!

aber du willst sicherlich nen Fernsehr!

warum eigentlich normal Breitbild Röhrenfernsehr?? haben eigentlich alle 100Hz....

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Na gut lassen wir erst mal.
    100Hz brauch ich wegen dem fehlenden Auge.
    Beamer iss zu aufwendig. 5.1 Home-Cinema habich schon.
    Mir gings eben nur um das Plasma-Ding.

-gebannt

• also da gibt es auch welche in deiner preislage

glaube aldi hat grade was im angebot, de rhat sogar sehr gut abgeschnitten! :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!