Schwalbe bei Vollgas kackt sie ab

• Seit gestern abend fängt meine Schwalbe (3 gang) im 1 und 2 Gang bei Vollgas an zu Stottern wie als würde kein Benz oder keine luft mehr sein und es zündet das Gemisch nicht ist allerdings nur bei vollgas im niederen Bereich gehts...

Bitte brauch schnell hilfe thx im vorraus

mfg curtcobain

• SCHUSTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!
    :heuldoch:

:sorry:

Ich komm dann so gegen 15:30 noch mal zu dir und dann guck ich mir das noch mal an. Denk schon, dass es der Gaser is...

Alle, die glauben, dass Telekinese wirklich funktioniert heben bitte meine Hand.

• Zwischen 11:07:05, 14:34:47 und 11:07:05, 14:42:53 liegen nichtmal 10 Minuten ... Gib den Leuten ein bißschen Zeit.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• So jetzt hat mein freund dran rumgebaut und jetzt ist meine Schwalbe in allen 3 Gängen rückwärtsgefahren!!!!!!! :rockz: :rockz: :mrgreen:
    und zwar weil er die Schwungscheibe falsch eingebaut hat und sie falsch gedreht hat... :strange:

so jetzt passt alles wieder und nun hab ich nur noch das PROB mit dem Gas wenn es voll auf is macht der motor schlapp und klingt wie als wenn er kein benz(oder luft) bekommt please :help:

• Nur so zur info er hat nicht die schwungscheibe falsch eingebaut sonder die zündung zu früh kommen lassen!!!!

was hast du für düsen im gaser ?? is der schwimmer richtig eingestellt??? welche riefe hängt deine nadel im gaser? Luftfilter sauber??

• da nimmst du die filterpatrone raus und spülst sie mit benin durch oder waschbenzin !!!! aber kannst du auch mal testen indem du nur die filterpatrone rausnimmst und fährst

• ich bin glob net blöd :motz:
    aber das mit dem Säubern hat auch nicht funktioniert ein kollege von mir hat jetzt noch mal geschaut und hat gesagt das der "Halbmond" auf den die schwungscheibe (auf der Nockenwelle) aufgesetzt wird nieder ist kann ich den wechseln???

(irgendwie komm ich mir tierisch blöd vor mit den ganzen fragen aber vor 3 tagen lief das teil noch und dann gings einfach net mehr mehr also please :help: )

• :crazy:

also deinen ganzen ersten sätzen nach zu urteilen, ist sharkys angst um deine unwissenheit ja völlig berechtigt....

1. kann man keine schwungscheibe falsch herum draufbauen...

2. am halbmond wirds 100% nicht liegen, insofern dieser nich weggerissen ist..

3. wie wärs mit ein wenig bemühung, das problem sachkundig zu beheben...

sharky und alle anderen versuchen zu helfen und du erzählst nur von deinen kollegen...das bringt uns nischt...

ich sags so:

solltest du rein garnichts gebaut haben, und es kam von heut auf morgen:

- auspuff kucken ob der nich dicht ist irgendwo (zur not ausbrennen)...

- vergaser saubermachen...besonderer Augenmerk auf die Düsen usw.

- läuft noch gut benzin nach?

- Kerze gewechselt?

- Fährst sie mit gezogenem Choke besser (nicht von anfänglichem ruckeln irritieren lassen..einfach choke ziehen und nach 5-6 sekunden rumruckeln müsste sie sich dann wieder gefangen haben und normal weiterfahren und dann sogar besser in oberen drehzahlen als vorher....ist das nich der fall, liegts erstmal nich an der benzinzufuhr...also das benzin/luftverhältnis ist dann erstmal noch ok...

- hast du das alles überprüft und 100ig ausgeschlossen, meldeste dich nochmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!