Es geht hier nicht darum das Schwarzfahren strafbar ist oder so sondern das wenn du ein Kind umfährst und das was weiß ich gelähmt ist oder du nur in ein Auto reinfährst oder sonst einen Unfall verursachst du keinen Versicherungsschutz hast und damit im ersten Fall dein Leben lang für den Unterhalt des Kindes aufkommen musst und auch sonst alles Andere selber bezahlst und verurteilt wirst und blablabla.
Ihr denkt immer "Ach mir passiert sowas nicht." Das haben auch alle gedacht denen das passiert ist.
Mensch Leute denkt doch mal nach bevor ihr irgendetwas macht!!!
nachts durchs dorf abgehaun
-
-
Ich hab da mal nen bedauerliches beispiel...:
Nen kerl (ohne lappen...) holt mit der schwalbe seine Freundin ab, die fährt hinten ohne helm mit. Der kude gibt vollgas -> weely und die bude kippt nach hinten weg. Die Kirche is mitm kopp aufgeknallt und hat einige rippenbrüche, wodurch organe verletzt wurden. Durch den aufprall mitm Kopp ist sie nun an den Rollstuhl gefässelt und der Kerl darf sein leben lang unterhalt für sie zahlen. Ende der geschichte ist ein komplett versautes Leben!
Ich würde überhaupt sagen befor man geld ins Mopped steckt sollte man erstmal den führerschein machen. Ist schon toll, mit 14/15 rumzufahren, nur wenn was passiert
hab ja auch nix dagegen wenn man mal im Wald oder auf ner Dorfstraße fährt, aber wenn ich dan sowas höre wie "früher sind wir wie sau auf B-Straßen gefahren"
Einige können sich glaube ich garnicht vorstellen wie schnell bei nem Personenschaden die kosten inne Millionen gehen.Also seit vernünftig und wartets lieber ab bevor ihr evtl. nie weider fahren könnt.
-
und was lernt man daraus... wenn man schon schwarzfährt.. dann im dorf,feltweg usw..... und auf alle fälle mit helm!

-
wir sind auch immer nur aufm feldweg und im doft gefahrn und mit helm!!Aber seit das da war fahr ich nur noch aufm feldweg weil ich bis jetz noch keine pappe hab. ich will jetz anfangen und wenn se mich erwischen brauch ich meinen lappen gar nicht fertig machen.Deswegen fahr ich lieber nemmer im dorf.Aber eigendlich ist ja hier im Forum jeder zweite nicht legal unterwegs!!Wir haben ein paar im dorf die fahrn mitm pocket bike schwarz durchs dorf das find ich en bissi riskant würde ich nicht machen!
mfg
kreidler freak -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!