• Mahlzeit,
    nach langer Zeit hab ich jetzt auch mal Bilder von meiner S51 online gestellt:

http://%22http//thomas.fleige.info/s51.html%22

Da ist noch fast alles Stino dran, außer die gebogene Sitzbank. Was die Simme läuft kann ich nicht genau sagen, da die Tachowelle nen Knacks hat ;).
    Wie findet ihr die ansonsten? Also Schutzbleche und Sitzbank erneuer ich demnächst noch, genauso wie das Rücklicht, das stinkt ein wenig, is nur vorübergehend so komisch.

Froh Ostern!

• hmm, sieht ja eigentlich net unbedingt schlecht aus. Ich würde dann aber doch den Gepäckträger abmachen. Weil wenn du das Schiffchen schon biegst dann sollte meiner Meinung auch das Rücklicht oben sein.
    Aber sonst passt das schon.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• ich glaub da haste noch viel arbeit vor dir :wink: der lack kommt aber gut rüber trotz das der läufer haben soll :shock:

PS: dein rücklicht,blinker usw. sieht kagga aus :roll:

edit: der obergurt wäre mir zu extrem geknickt da rutscht dir ja jeder sozius in den rücken... nenene 8)

• Aslo die Simme seiht gut aus. Aber meine Metallic Braun seiht geiler aus. Ist j auch geschmackssache.
    Viel Spaß damit,

Simmi

• Manne123456: Der Auspuff ist neu, hab ich für 5EUR bei eBay ersteigert, komplett ;). Blinker und Rücklicht sind provisorisch drangemacht :)

Hoschi: Rücklicht und Blinker sehen in der Tat scheisse aus ;) Obergurt war schon von vornerein so geknickt. Habe zwar hier noch nen geraden rumliegen, aber der bleibt auch erstmal so.

Kleener: Mal schauen.

• Zitat von hoschi20bw

der obergurt wäre mir zu extrem geknickt da rutscht dir ja jeder sozius in den rücken... nenene 8)

Kommt drauf an wer mitfährt :roll:

:lol: :lol: :lol:

• genau martini6. Genau das gleiche habsch mir och gedacht. Is ja net immer schlecht wenn der Sozius auf Tuchfühlung geht.*hihi* :D

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• jo also dein farbe gefällt mir mal echt gut. Mach dein rücklicht näher an die sitzbank und kleine blinker drann und dein vorderschutzblech bissel länger und dichter ans rad dann siehts schonmal besser aus.

mfg cELLy

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!