-> Dieses Teil empfehlenswert ???

• Hallo zusammen; )
    Hatte gestern die glorreiche Idee mir vielleicht mal wieder ein Zweirad zu gönnen,und bin auf die sr 50 b4 bei Ebay gestossen.

Jetzt meine Frage an alle freaks:
    Ist dieses Ding "wartungsleicht" zuverlässig und empfehlenswert,speziell auch diese Auktion???
    Km-stand steht auch unten bei "fragen"....

Wäre euch dankbar,da ich mir ernsthaft überleg mir ene zuzulegen,bin aber wie gesagt völlig neu auf dem Gebiet!

Danke für die HIlfe
    Gruss
    flo
    ------->
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

• Hallo und willkommen im Forum, also erstmal hast du ins falsche Forum gepostet, dat gehört zu Allgemein, BlaBla oder Ebay. Ist aber nicht so schlimm, kann ein Mod ja verschieben nur für später merken.

Nun zu deiner Frage:
    Den Roller kannst du eigentlich ohne Bedenken kaufen. Er ist ja im Topzustand, jediglich der Motor müsst mal regeneriert werden. Aber ich denke, dass der 20000 km schafft. Also kannst du noch ne Weile fahren.
    Das regenerieren wird dann so um die 100€ kosten.
    Hoffe konnte dir helfen

MfG OLLI :cheers:

• Wollte nochmal was zur Versicherung sagen. Der Verkäufer schreibt ja, sie sei bis 2006 versichert. Wenn du sie kaufst, musst du die aber neu anmelden, auf deinen Namen. Ummelden geht nicht, hab ich selber schon mal versucht.

• Moins!

Zitat

Ist dieses Ding "wartungsleicht" zuverlässig und empfehlenswert

wenn du ein wartungsleichtes zuverlässiges Moped suchst biste bei Simson falsch :mrgreen: ....

Nee sicher gibts sehr viele Simmen die fast wartungsfrei etrem zuverlässig sind aber im normalfall sollte man damit rechnen das ne Simson schonmal kaputt geht...

Das Ding ist in Ordnung,....

Zitat

müsst mal regeneriert werden. Aber ich denke, dass der 20000 km schafft. Also kannst du noch ne Weile fahren.
    Das regenerieren wird dann so um die 100€ kosten.

wird denk ich mla einiges mehr als 20000 schaffen wenn er richtig Top ist...

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Bj. 88 iss richtig gut.
    Wenn es unter 300 bleibt, solltest zuschlagen. Da kann man dann schön was draus machen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!