Hiho, bin am überlegen ob ich mir ans Straßen-möp die reso von roving dranbaue.
Nu hab ich da noch ne frage zum geräuchpegel, geht das noch so... also ala AOA1 oder knattert die wie sau? Sollte halt möglichst unauffällig sein, ich schein nemlich irgendwie nen Magnet für Grün-Weiß zu sein
![]()
Rovings Püff
-
-
Naja is halt eine Dämpferplatte weniger drinne ne
Is scho stück lauter
Hatte mich erst gewundert warum der so laut is
hehehe -
Also sagen wir ma Halb so laut wie ohne schalli?

-
hängt auch stark vom reso ab!!!
also wenn du sehr hohen reso einstellst, wird der lauter, was du ja mitm stino nicht machen solltest :wink:
also hat nen guten sound, nur zu empfehlen

-
hoher udn niedriegr reso
es gibt nru kurze udn lanege resoläneg die du am püff verändern kannst.mhh ja wie laut das wird

ich kann das nicht mehr beurteilen hab mich shcon zu arg dran gewöhnt also für mich ist die Leise.
Aber da frag mal lieber leuet wie cyrus die mich in zwickau haben fahrne hören -
Also lauter als der Stino püff ist der ganz bestimmt ... man hört schon nen starken Unterschied ...
-
Waa???
HeldenBeule hat mal nen RovingPüff bei EBay gekauft (da wo Roving noch das ding bei Ebay vertickt hat) und der ist so leise.....
der ist ja (fast) leiser als nen stino.....
ekelhaft!.... :mrgreen: -
also zu GFK seinem auspuff kan ich nur sagen mh ging von der läutstärke her
-
also ich hör den kaum neben meinem ansauggeräusch^^
-
nunja des is auch wieder war -
ich find aber der klingt gut
den RZT Püff den ich grad dran ahab is voll eklig ! Der knattert und klingt blechern und naja 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!