hi leute wollte wissen ob das von den maßen her passt das man das teil in die aufhängung bekommt un ob es zu lang oder zu kurz ist die schwingenlänge meine ich jetzte!
MfG
Stefan
hi leute wollte wissen ob das von den maßen her passt das man das teil in die aufhängung bekommt un ob es zu lang oder zu kurz ist die schwingenlänge meine ich jetzte!
MfG
Stefan
Es geht du musst nur Büchsen und Gummis von der S51 nehmen!
die starschwinge passt ohne weiters rein dadurch würd aber dein moped hinten höher und die gefahr das die kette dann schleif is auch groß wenn du keine stino dämpfer mehr drinnen hast
na ich will das in meinen streetfighter reinbauen un da kommen auch etzen rein un da soll die kette im schlauch an der schwinge schleifen???
100 Pro!
meine kette schleift etz schon die schwinge und des bremspedal durch weil ich zu leicht bin für dei stoßis
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/udomensel/Rolle.jpg]
Vieleicht kannst damit was anfangen.
ich oder er?
Wer, iss mir doch egal! Hauptsache eure Ketten schleifen nich die Schwingen durch!
key werd mal schaun was ich machen kann
Sollange du nen Kettenschlauch dran hast passiert garnichts
Ein Kupel von mir hatte ne Starschwinge in der Cross aber ohne Schut-das ging auch nicht gut
wenn du nene kettenschlauch drann hast is der ruck zuck auch durch geschliffen. Ich sprech da aus erfahrung
un was könnte man da machen ????ein stück metall an den schlauch nieten??
oder überrollen legen :arrow: sieht ber scheiße aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!