Simsontreff Zwickau DVD

• @ krosser er kann ja mal fragen ob ihrs dann bekommt is ja ne andere sache aber fragenkostet nix

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Zitat von cyrus

@ krosser er kann ja mal fragen ob ihrs dann bekommt is ja ne andere sache aber fragenkostet nix

exakt ! u. immerhin gemacht haben wir zum schluss ja was :wink: ---> u. du willst doch auch ne kostenlose DVD od............ :roll: :mrgreen: 8)

edit : od. nen kleinen Rabatt.... das ist vielleicht nen bisschen direkt aber unverschämt isses definitiv nicht....

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• kann man die DVD nun abholen um den Versand zu sparen?
    also ich sag bescheid das ich komm und du machst die Dinger fix oder sowas...mach nen SPRUCH!!

• Ja, du kannst die DVD abholen und damit Versand sparen!

RG, das finde ich auch ein wenig hochgegriffen! Wegen den 15 E einmal im Jahr... Mein Brief geht Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche raus!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Zitat von krosser

ich finds unverschämt

Wie Arrgee bereits sagte...Fragen kostet nichts.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• ich würde auch gerne eine abholen

wie? wo? wann?
    oder soll ich einfach mal in der fahrschule vorbeischauen

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• einfach ende dieser woche oder besser anfang nächster woche mal in der fahrschule vorbei schauen.
    @argee ich möchte jetzt auch nicht unverschämt wirken, aber Dirk und seine leute haben sich die DVD reglich verdient. die kamen ein tag vorher haben srtundenlang mit aufgebaut also die ganze absperrung, werbebanner rangehangen und pavillons mit aufgebaut, dann wärend der veranstalltung sich die ganze zeit um das rennen gekümmert, technische abnahme, hubraumkontrolle usw und dann noch richtig mit abgebaut.

sei doch so kullant und kauf dir bitte eine, denn die hälfte bekommt eh der fotograf und ein teil sind noch Rohlingkosten und wenn jetzt jeder eine kostenlos haben will dann naja...
    schau einfach in der FS vorbei, da bekommste die billiger da ja weniger aufwand für uns ist.

• ne is klar, wollt jetzt auch hier keinen unnötigen Wulling entfachen die DVD ist mit Sicherheit ihr Geld wert u. ich werd mir natürlich auch für 15 EUR eine holen, das ist mal Fakt aber wie das eben so ist in Zeiten wo das billigste Benzin 1,24 EUR kostet u. die Löhne wie eigentlich immer viel zu gering sind sitzt der Euro nunmal nicht so locker in der Tasche u. man versucht/ will sparen u. veillchen wo man nur kann u. insofern hab ichs halt mal versucht also nehmt mirs net allzu übel.... :wink: :D

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• so heute kam meine DVD und die CD also beides gleich reingeschoben in pc bilder angeschaut sind top naja dannwollt ich dei dvd anschaun mh zeigt nich an das was drinnen is im laufwerk mh komisch dann in dvd player mh geht auch nich andere pc zeigt auch nix an könnte mir mal einer helfen;-)

danke

cyrus

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!