also, kann man den e-baustein mit ner tüte oder irgenwas umwickeln?
weil ab einer cross will ich den vor staub schützen.
wobei, der sieht recht dicht aus... ![]()
also, kann man den e-baustein mit ner tüte oder irgenwas umwickeln?
weil ab einer cross will ich den vor staub schützen.
wobei, der sieht recht dicht aus... ![]()
Hi,
der e- Baustein (im Herzkasten/ Mittelkasten) ist vergossen, wenn der nich kaputt ist kommt kein Staub od. so rann!
Brauchst bloß die wasserdichten Kabelschuhe anlöten..
wasserdichte kabelschuhe sowas gibts ?^^ und die kann man anlöten^^
Wenns das nich geben würde, würd ichs ja nich schreiben!
naja, weil den mittelkasten hab ich ja bei der bude nicht (genauso wenig wie bei meiner richtigen^^). also die bude fährt nicht auf der straße, nur acker, am liebsten matsch ![]()
:am besten ich versuch das riesen teil untern tank zu quetschen...
des sind so gummi dinger die du über die kabelschuhe drüber tust mehr nich
kabel anlöten udn mit Nagellack isolieren fertig
oder schumpfschlauch von der rolle raufwickeln
ich hätte mir einen kleinen kasten gebaut den ia am obergurt befestigt hätte. da hätte ich die elektronik verstekt
Hi,
wie sandarina, cyrus u. gfksimson schon meinten, mit Schrumpfschlauch u. co. od. Notfalls mit Silikon :mrgreen: !
Und unterm Tank ist genug Platz (da hat manch einer schon ganz andere Sachen verstaut
), außer wenn das ZFB da vor ist :roll: !
naja, so viel "elektronik" hab ich ja nicht! ich versuch dit einfach ma.
thx
ZitatUnd unterm Tank ist genug Platz (da hat manch einer schon ganz andere Sachen verstaut )
der hat so ein riesen Baustein also richtig hoch das Ding!
das ist mehr als doppelt so hoch wei meins!
@mst schön die Bierflasche untergeschoben was ![]()
mfg mcBOB
Meine E-Teile sind 62 mm hoch.
na und! ich hab den jetzt untergebracht, ich hab an meiner cross so ne tasche dran gehabt, wo ich nie ne verwendung für hatte, weil kein werkzeug reingepasst hat (zu klein). jetzt is n elektronikbaustein drinne :mrgreen:
hihi, sweety weiß ja was ick meene. mit den kabel ist zwar nich schön aber es fährt sich mit der bude einfach nur geil :arrow: 1,10m sitzhöhe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!