An was erinenrt euch das? (ACHTUNG 232KB da großes Bild!)
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cera00/minibike.jpg]
An was erinenrt euch das? (ACHTUNG 232KB da großes Bild!)
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cera00/minibike.jpg]
:mrgreen: :mrgreen:
du ziehst dir wohl extra bekleidung an und nen helm auf?
ich knall hier durchn dorf ohne was da guggn die kleinkinder immer,eigentlich jeder...
ja war echt nurn gag, war auch nicht ich selbst, ist aber mein minibike. wenn ihr möchtet hab auchnoch vergleich: Yamaha YZF-R6 vs. Minibike aber nur so nebeneinadner stehen !
Kackt doch ne glei wieder rum und gebt mit euren Taten an!
Is doch lustig Ich finds n1 hehe^^ Vor allem der Opa da hinten hahahaha
Also echt, für son Ding würde ich keinen Cent ausgeben
Wo darf so ein Bike überhaupt laut STVO fahren
nirgends^^
parkplätze gibt es überall.
Ich musste aber feststellen, als ich mit son teil einen wheeli gezogen habe, und es mich dann hinten abgweworfen hat, und ich, natürlich nur mit kurzer hose und t-shirt begleitet, die ganze geschwindigkeit mit meinem unterarm auf schönen warmen, rauen Asphalt abbremsen musste, dass sone lederkombi vom vorteil seinen kann.
also ich sage mal das auf sonem ding schutzkleidung soweiso wichtig ist, nagut wnen ich damit nur mal so bissle fahre, zieh ich die auch net an^^
aber z.B aufm hr und wenn man bissle heizt, dann isses schon wichtig, denn die dinger sind echt nichts langsam
in der STVO fahren hat man ja in zwickau gesehen und tanken er hatte wohl nen schlauch dabei
war schon geil das teil nur ich hätte krämpfe drauf bekommen
so schlimm ist das garnicht, man muss nur fußrasten richtig einstellen! wheelie hab ich garnicht probiert, ich wusste dsa ich das nicht kontrollieren kann, aber burnouts gehen mit dem ding so geil
hier fahren die dinger überall auf der straße rum, kumpel hätte fast einen mitgenommen, bin strickt dagegen die in STVO zuzulassen!
Meins hab ich verkauft
man da ist ja kein profil mehr auf den reifen
ehrlich gesagt, schaut es so aus, als ob man gerade am kacken ist :mrgreen:
Ähm da sin Slicks drauf -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!