Unterboden S51

• Hallo

Ich habe mir überlegt unter meine simme eine unterboden beleuchtung zu bauen jetzt habe ich folgendes problem wo bekomme ich so eine kleine röhre :cry:

mfg

• zb http://www.mco-solution.de
    Aber ch würde Emfehlen die in nen PVC schlauch zu stecken und den MIt Silikon zu bersiegeln dann ist des wasser dicht aso und des kabel was von der Kathode zum Inverter geht darfst du nicht Kürzen oder Verlängern sondern nur die kabel di dnach kommen! aso nur an 12v Betreibar!

• ich würd die beleuchtung mit led`s bauen hab ich auch
    wenn dann aber mit ultrahellen denn es ist billiger als ne röhre

• also ne röhre als ubb an der simson is net ganz so leicht find ich, weil da ja der hauptständer is, aba auch ohne isses net grad leicht eine festzumachn

vom preis her isses fürn arsch, ob ich mir jetz 10 leds für jeweils 1 euro hol + widerstände + kabel + schalter komm ich evtl sogar teurer weg als mit ner kaltlichtkathode z. b.

ich hab mir a grüne vo ebay für 8 euro gholt, aba etz gibts die ja auch scho für 6 euro oder so

mach dir lieber ne motorblockbeleuchtung :mrgreen:

schaut geil aus und da wird die halbe straße mit ausgleuchtet :mrgreen:

• ach ne kathode runtergehaun und gut ist!
    Eien vorne unterm Tank und 2 Hinten Unter der Sitzbank!

• hmm, Kaltlicht kathode hätte ich mir auch gerne rangehauen, aber das ganze geht nur mit 12 V oder wie war das?

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• jo, die gehn bloß mit 12V, aba ich hab a 6V anlage und bei mir gehn se trotzdem :mrgreen:

ich sag nur blaupunkt spannungswandler machts möglich :wink: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!