HuHU bin nach der suche von Klarglasscheinwerfer Gibt es Irgendwo ein Komplett set zu kaufen ?
Oder passt das : SRD-PRO Klarglasscheinwerfereinsatz - klar in Simson ¹ > Tuningteile > Optikparts > Scheinwerfer in das normale Gehäuse rein ?
Lg Toni
HuHU bin nach der suche von Klarglasscheinwerfer Gibt es Irgendwo ein Komplett set zu kaufen ?
Oder passt das : SRD-PRO Klarglasscheinwerfereinsatz - klar in Simson ¹ > Tuningteile > Optikparts > Scheinwerfer in das normale Gehäuse rein ?
Lg Toni
Hallo,
also schön wäre es in welches gehäuse es reinpassen soll? S51 / KR51 SR50 usw.
falls es dich interressiert ich habe den Scheinwerfer: Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - universal Scheinwerfereinsatz H4 Standard 10033108
der ist nicht ganz so klar aber TOP
Der passt sowohl in die Schwalbe, als auch in die S 50/51
Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - Scheinwerfereinsatz 12V H4 Klarglas KR51 10033104
Soll in S51 Reinpassen Brauch aber alles Neu deswegen Fragte ich nach einen Komplett set ansonsten muss ich alles einzelnt Kaufen.
Wie sieht das den aus mit Verkabeln is das einfach ?
Ich weiß der Schaltplan ist von einer Schwalbe, da sieht man aber wie die Scheinwerfer von Louis bzw. Dumcke, AKF und co. angeklemmt werden.
Sind also die normalen kabel die jetz auch schon Angeklemmt sind ?
halt nur umlöten
Jo einfach umlöten und die funzel leuchtet.
Also auf dem Schaltplan ist das der untere Scheinwerfer, mit dem blauen, grünen und dem weißen Kabel + braun für Masse.
Kannst du Kabel auch zusammenpressen, wenn du eine Zange dafür hast...
Besitz nur Hammer und Meissel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!