So hab meinen heute zusammen gebaut 1mm Qwetch also Kompression hat er ne gute ZZp hab ich 1.5 - 1.4 vor OT hoffentlich geht der von unten raus und das beste ist er Spült nicht zurück
kr51/1 gebläsezylinder - SZ tuning via fräsen oder 3. Kanal mit kolbenfenster
-
Robert89 -
21. März 2013 um 13:54 -
Geschlossen
-
-
Alter das lässt sich so geil fahren man kann auf Standtgas anfahren kann Schalten wie man will und dreht auch schön aus , wenn sie sich wegen viel zu großer HD nicht verschluckt
-
wie lang ist dein krümmer und was sind nun deine sz
-
Hab leider keine SZ gemessen, Krümmer ist 5 cm gekürzt
-
sorry aber wie lang ist er insgesammt?
-
Puhhh naja war eine neuer Krümmer aber wie lange der war kann ich dir leider nicht sagen
-
sch du hast an 1er seite bloß gekürzt wa
-
was ist die 1er Seite ? naja ich hab Richtung Auspuff weggenommen
-
sorry das meint ich
-
wolltest ni noch mal paar bilder machen?
-
Zitat von cheffchecker;2800296
wolltest ni noch mal paar bilder machen?
Hab halt leider nur meinen Taschenrechner
und bevor es wider aufstand gibt mach ich lieber gar keiner . Und das komische ist wenn ich die Einfahrt raus fahren probiere geht das mit 1/4 Gas aber wenn ich das Sozius probiert kommt er fast gar nicht Hoch. Und die Kerze ist nach der ersten Fahrt Grau Schwarz
was soll ich da davon halten
-
So Kerze ist nun Schwarz geworden werde also mal ne 85er HD probiern
-
So mit 85 er HD kann der schon mal bissel Gas Annehmen
. Kann es sein das die Kette über das Ritzel Hüpft ? Weil wenn ich in der 1 oder 2 mal voll aufziehst kein Zug mehr am Hinterrad. Aber die Gang bleibt drin sonst würde er ja ins Lehre drehen und der Gang auch nicht wider rein springen , Oder ???. Aber die Kette hängt sich dan auch wider ein Unter Volllast
-
wenn die kette übers ritzel rutscht hört man das mit sicherheit vieleicht ruscht ja och deine kupplung
-
Zitat von cheffchecker;2800765
wenn die kette übers ritzel rutscht hört man das mit sicherheit vieleicht ruscht ja och deine kupplung
Die Kupplung denke ich nicht weil das wäre ja ein "Dauer" Rutsche" und ein Geräusch wie "Schläge" gibts. Es gibt auch so ein klack klack klack als bei Rum schieben ich spann sie morgen mal ein bisschen oder ?
-
Schau doch einfach mal nach! Siehst du doch auf den ersten Blick.
-
Zitat von tobi123;2800768
Schau doch einfach mal nach! Siehst du doch auf den ersten Blick.
Das ist aber so blöd bei der Schwalbe zu gucken
ich stell morgen mal auf verdacht rum , kann es sein das es am neuen 13 Ritzel mit DDR Kette Fahre ?
-
wackel doch mal an den gummibälen wo die kette drinn läuft wieviel spiel die kette hat,allso wennse über das ritzel springt muß ja das rad so was von weit nach vorn gerutscht sein
so was kontrolliert man vor fahrantritt (testfahrt)
-
Naja ich guck morgen mal aber an der DDR Kette kann es nicht liegen das die 420er Teilung nimmer stimmt? Wenn ich mir den untersten Kettenschlauch an guck ist da schon viel Spiel
-
junge junge meine herrn, hast du schon mal erlebt wenn die kette wegfliegt, kontrolliere das ordendlich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!