und ich hatte zu dem zeitpunkt wo ich mein posting geschrieben habe deins noch nicht gelesen
60ccm mit 50ccm Zylinderkopf,geht das?
-
-
aso^^
naja nu haste es ja gelesen
@sandi es sind auch nur nachbauten
denn dr mäßig gabs sowas auch nicht, deswegen reicht auch kein stinokopp!!!
-
16er ritzel wird vom 60er schon gut gezogen wenn man noch so auf 10,5:1er verdichtung bei nem 60er kopp geht zieht ders relativ locker und fährt seine 75kmh, macht man dann vielleicht noch steuerzeitenbearbeitung dazu nen aoa2 und 17,5mm gaser weil der einlass der importdinger 17,5mm is dann kann man ohne probs 85kmh fahrn
-
also ohne schätzeisen hat mein 60er "locker" 75 geschafft
bei ner verdichtung von 10,5:1
-
Ich will doch gar keinen 17er Gaser.Hab davon nichts geschrieben.Wenn da ansonsten nicht mehr Leistung kommt,dann hole ich mir evtl. nen 60erSZ oder nen 4Kanal.Mal abwarten.
-
Wenn schon bißel Geld ausgeben willst, nimm den 4K(besser noch auf 70 umbauen) und lass dir genau sagen, was für Gaser und Püff da ran muß.
-
Simmidriver, imme schön gedult. Zu meinen anfängen hatte ich mir nach 400km auch gedacht "Sone scheisse hier mit dem 60er, läuft langsamer wie vorher... ich mach den fuffi wieder drauf" Das kommt nach und nach! Immer schön gedult!!
Wegen 17er gaser, mein 60er hat 17,5er einlass. Deswegen der 17,5er gaser! Sonst ises logicherweise sinnlos bei 16er einlass...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!