Hallo, meine papiere waren weg, habe bei der Dekra mir eine neue Betriebserlaubnis geholt, passt alles soweit, auser kw bei rpm,
Da steht 4,1kw bei 4000 rpm?
Im Datenblatt steht 4,1kw bei 6000 rpm. ist das nun schlimm oder ignorieren?
S83 neue Papiere kw umdrehung
-
-
Das ist etwa so wichtig wie der Sack Reis in China...;-)
-
Wenn du es genau haben willst, lass es korrigieren.
Mal was Anderes, was haben die eigentlich alles gemacht, damit du deinen neuen Fahrzeugbrief etc. erhalten hast.
Kostenpunkt? -
Hatte ja papiere zusammen mit tüv + au gemacht.
alles zusammen 78 eur. davon waren glaube 31 eur. die papiere. für die papiere selber hat er ein vergleichsdatenblatt von kba genommen die werte eingetragen. und das richtige modell eingetragen, das heist er hat nach rahmen numemr, reifen geschaut und diese eingetragen und meine scheibenbremse vorne als sonderausstattung mit eingetragen.
mehr wars nicht, allerdings hat er hier nich leichtkraftrad eingetragen, sonder kleinkraftrad 2rädig?? 70ccm -
Hab nochmal neue Papiere bekommen^^ War nochmal bei der Dekra weil ich von kba datensatz mir einen auszug geloadet hatte.
Da hatte garnix gepasst.
Da war ein anderer Prüfer da der hat alles kontroliert, davor der hatte sich alles ausgedacht wie es aussah^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!