hi
ich will mir ein getöntes visir kaufen! Kennst iht irgendeinen shop wo es billig getönte oder verspiegelte visire gibt?Was kosten die so durchschnittlich?
danke
mfg
kreidler - freak
getönte visire
-
-
lol du brauchst ein passendes für deinen helm schau halt mal bei louis polo hein gerike oder weis der geier wo.
-
für meins hab ich 40 ocken hingeblettert
-
selbst schuld :mrgreen:
-
6,95 €
getöntes visier für meine brille vom crosshelm
-
was haste für ne marke?
-
egal is n shark500 helm daran siehts geil aus
-
für meinen Vemar VNN helm kost nen verspiegeltes knapp50€ im laden. für meinen alten mtr helm (er musste viel leiden) kam nen verspiegeltes visier 30e
meist gibt es nur da die passenden visiere, wo man den helm gekauft hat, aber im louis und polo... gibts auch ne menge, speziell für "marken" helme. ich würde dir aber nen verspiegeltes empfehlen, da halte ich mehr von wie getönt, weil der blick durchs visier is nich ganz so dunkel und außerdem siehts besser aus
-
danke
also für meinen kostet es 60€ das verspiegelte!.welche farbe bei verspiegelten visiren findet ihr am besten?
mfg
kreidler-freak -
kommt auf den helm an, normalerweise sieht silber verspiegelt gut aus. jetzt hab ich nen iridium verspiegeltes (so bunt), das sieht eigentlich auch gut aus, aber da is wenn man durchguckt auch alles bunt, aber da sieht man dann die regenwolken die immer dichter kommen nich :mrgreen:
-
es gibt doch auch so ne folien zum raufkleben weiß jemand wo es die gibt
-
gibt es, ich glaube auch bei polo. aber ob es mit folien den gleichen effekt bring und auch nach was aussieht?
-
folies is halt meistens nicht so toll weil sich da oft luftblasen drunter bilden und weil n versier rund is , is es noch schwerer das sauber hinzukriegen
-
wie isn das findet jemand für meinen Helm, Streetfighter Transformer, nen schwarzes Visier? Ich hatte mir nen dunkel getöntes bei Louis bestell und es kam nen braunes (ja war braun) an! War voll dumm!
-
http://%22http//www.motshop.de%22 schon gecheckt? da gibbet auch viel krimskrams...
-
Für meinen IXS (oder ISX verwechsel das imma)
habe ich mir nen blau verspiegeltes für 50€ gekauft.
Sieht geil aus (weil helm auch blau) und man kann mega gut durchgucken,fast wie ein verspiegeltes aber wenn man in die Sonne guckt blendet es trotzdem net.
Super dinG!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!