Auswertung vom BdM Juni 2005

• Wild thing... tüdütüdü...

So also jetzt hab ich erstmal a weng time for the Auswertungssachlage...

...aber leider nur bis 24.* naja was soll man machen? Kann man machen nix muß man gucken zu!

Wir hatten wieder 4 Leute, die angetreten sind um ihre Fahrzeuge bewerten zu lassen.

Da war zum ersten der Big Bore2 mit einem doch äääh gewagten Farbtechnischen Fahrzeug, dass aber doch recht sauber gebaut war und nen feinen Motor aufwies... er hat von euch im Durchschnitt dann 3,16 Punkte bekommen.

Dann kam nen Fehler von mir weil ich Juni und Juli gleichmal durcheeinander gewurfen hab...

Also es geht jetzt regulär mit der Milkakuh vom gfk weiter. Die hat immerhin so 2,55 Tafeln Alpenmilch bekommen.

Denn war da son schwarzer mit roten Aspekten... quasi politisch gesehen ein CDU-Abweichler hin zur SPD... (theorethisch), aber real komtm jetzt erstmal dem Amplifier seine Eule dran. Die hat auch gleichmal 3,32 Punkte erhalten. Also nicht schlecht für son Nachtjagendes Tier.

Einer fehlt noch in diesem Monat...
    pahl87 buhlte um die Gunst der User und hatte mit 3,61 Punkten genug um den Gewinn diesen Monat davon zu tragen.

Ich mach jetzt erstmal nen Fetten und überleg warum ich Juni und Juli nie auseinanderhalten kann... vor allem wie ich das mal ändern kann... eventuell für jeden Monat unterschiedliche Freundinen? hmm mal überlegen...

Gewinnerbild:

http://img197.echo.cx/my.php?image=killermoped7sz.jpg

*Oktober! :D

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• :sorry: :sorry:

aber das hattenwir schon besser :wink:

die beiden monate scheinen dir überhaupt nicht zu bekommen :mrgreen: :sorry:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ne bin a weng müde und so... erstmal erholen von dem streß... besser gehts immer... so muß für diesen monat halt erstmal reichen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!