Also ich kenn mich ja net so aus aber mein kumpel total. naja und da sind wir halt vor kurzem gefahren und auf einmal ging die kuplung nimmer also die war auch total lasch. wenn man die gedrückt hat ging die glei bis zum anschlag. dann konnten wir halt grade so noch im ersten gang heim fahren und haben es dort gebaut. aber irgendwie macht des immer wieder raus. und dann konnte er net mal mehr im ersten gang nach hause fahren des ging glei garnet an und hat total kratzig geglungen. könnt ihr mir da mal bitte was sagen ![]()
Brauche Hilfe.....scheiß Kuplung
-
-
keiner da?

-
Erst mal mußt ja sagen was für ein Motor das ist und was ihr daran gebaut habt.
-
also es is ne S 51 mehr weiß ich auch net. und wir ham da unten wo die 4 steht also für 4 gänge des ding abgeschraubt und da is dann so ein ding gewesen und da hat er halt dran rum getüftelt

-
Du meinst die große Plasteschraube neben der 4, in der Mitte des Kupplungsdeckel.
-
joa :roll:
-
aaaaaaaaaaaaaar
ich brauch

-
Weist wie kompliziert das iss, dir das per Schreiberei zu erklären.
Ich könnt dir das mit verbundenen Augen machen.
Mach erst mal das Einfachste.
Kupplungsbowdenzug unten aushängen. Da wird die Kupplung garnich mehr gezogen.
Denn Moped anmachen, warmlaufen lassen.
Dann voll auf die Bremse gehen und bei Vollgas den 1. Gang reinhauen.
Wenn der Motor sofort ausgeht, habt ihr an der Kupplung was falsch eingestellt.
Wenn der Motor aber trotzdem weiterläuft und anfängt zu stinken, kannst die Kupplung wegschmeisen.
Wenn das trotzdem nich hinkriegst, schreib mir eine PN, denn geb ich dir meine Fon-Nummer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!