hallo,
ich wollte mal wissen ob ich auf eine 53mm gehäusebohrung auch einen 50er 60er oder 70 draufstecken kann also ob der zylinder dann noch funktioniert?
s51 zylinder auf 53mm gehäuse
-
-
re
also den 50 und 60 bekomst auf das standart gehäuse ohne prob rauf aba den 70 auf nen 53 müsste NORMALER weisse gehen bin mir aba nicht ganz sicher
-
ich glaub er meinte das anders...wenn du das gehäuse aufgebohrt hast, bewkommst du auf jeden fall die kleineren zylis drauf;) wenn ich mich jetz nich irre funzen die auch noch, du hast allerdings nen leistungsverlust...genaueres kann ich dir jetz nich sagn, da müssn mal die profis ran :mrgreen: hab das auch nur irgendwo gelesen
-
ja richtig verstanden und schon mal danke fr die auskunft!
-
JA also es geht manche sagen man spürt Leistungasverlust men Händler meinte man merkt nichts, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann!
-
Jetzt frag ich mich gerade warum hast/willst du ne 53iger Gehäusebohrung?
-
wer das macht frisst auch kleine kinder
selbst ausprobiert und das zylinder wandert ist totaler schwachsinn das die nur durhc die stehbolzen gehalten werden die zylinder.
weil sonst hätten die suhler ja einfach jeden motor mit 50er bohrung ausliefern können :mrgreen:
Schwachsinn!!!
villeicht für 100-200 km aber auch nur hammer langsam, dann kann man das mahcen aber ansonsten wer seine zylis schroten will :mrgreen:
-
Ey lass tauschen! Ich geb dir nen Top 50er Gehäuse (also S51) und du gibst mir des da
-
ne danke ich will den motor bei ebay verkaufen und da legen manche wert auf 53mm gehäuse, deswegen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!